Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

darf man bei euch n klassenraum küssen und in der schule?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

darf man bei euch n klassenraum küssen und in der schule?

Ich habe eine freundin die hat einen freund und bei uns in der schule ist küssen nicht erlaubt nur wenn maan dann alleine irgendwo ist bei uns ist es nicht erlaubt wegen den keinerren die noch im kindergarten sind ich sag mal wenn man im klassenraqum ist und das sie ist es unaangenehm wie ist es bei euch dürft ihr in der Schule Küssen ich freue mich auf euere antworten

ich glaub bei uns gibs keine regeln^^

find ich irgendwie hart :-o

Kommentar

bei unserer schule is küssen erlaubt...sieht man ja inner pause ...inner klasse küsse auch alle und halt aufm schulhof...solange es nich während der stunde is

Kommentar

Bei uns ist es erlaubt

Kommentar

bei uns ist küssen auch erlaubt^^

Kommentar

Zitat von Cinderella Beitrag anzeigen
            Bei uns ist es erlaubt
            bei uns auch...

Kommentar

Ja, bei uns ist es erlaubt.

Kommentar

Warum sollte jemand den Klassenraum küssen wollen?

Kommentar

Bei uns ist küssen auch erlaubt. Nur unsere Lehrer müssen dann immer einen ihrer 'lustigen' Kommentare abegeben. Die nerven einfach -.-'

Kommentar

hallo

bei und ist die regel halt so und das endtscheide auch nicht wir Scüler sonder lehrer

Kommentar

um ehrlich zu sein find ich es relativ überflüssig, in der schule herumzuknutschen .. find ich echt nicht nötig. da hat man genug zeit und orte um das wo anders/wann anders zu tun.

außerdem wärs mir unangenehm in der klasse zu stehen und vor allen leuten meinen freund zu küssen Oo (abgesehen davon dass er nicht in meiner klasse ist aber was solls xD)

nja jedem das seine .. aber wenn ich lehrer/direktor wäre würde es mich denke ich eher anwidern meine schüler beim knutschen sehen zu müssen,

Kommentar

ich weiss nicht ob küssen bei uns erlaubt ist. habs noch nicht ausprobiert. aber denke schon.

Kommentar

ja

Kommentar

also bei uns darf man sich küssen wo und sooft man will :-D wär ja noch schöner wenn einem DAS verboten würde...^^

Kommentar

ka scheiß egal ich machs einfach....^^

Kommentar

Lädt...
                              X