Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

lernt ihr viel in den ferien??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    lernt ihr viel in den ferien??

    ja, frage steht eig scho oben. wei ICH nehm mia imma voll vor zu lernen und so aba halts dann nie ein und lern nua grad so des nötigste und hab dann imma ein schlechtes gewissen
    wie isses bei euch?
    aja: ich geh auf ein gymnasium. hat leider andere ansprüche vom lernen her

    #2
    gehe auch auf ein gymnasium, aber lerne in den ferien eigentlich nicht. es sei denn, man hat in der 1 schulwoche tests, dann lerene ich halt in der letzten woche.

    Kommentar


      #3
      ich hatte 3 wochen urlaub und wollte für meine zwischenprüfung lernen, daraus ist leider nichts geworden

      Kommentar


        #4
        Nö, Ferien sind Ferien deshalb lerne ich dann auch kein bisschen

        Kommentar


          #5
          Mach ich eigentlich nie, den ich finde Ferien sind zum erholen da.
          Aber ich habs mir jetzt vorgenommen, weil ich mich dieses Jahr echt anstrengen muss.

          Kommentar


            #6
            ich geh aufs gym und lern auch nie in den ferien

            Kommentar


              #7
              Ich gehe auch aufs Gymnasium und in diesen Ferien hat sich mein Üben für die Schule auf genau eine Prozentrechnung beschränkt

              Kommentar


                #8
                ich lerne nie. wozu sollte ich das bitte tun?

                Kommentar


                  #9
                  Also in den Ferien lerne ich rein gar nichts Es sei denn, man schreibt in den ersten Schultagen danach schon eine Arbeit, dann ist das ja was anderes.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich lerne nie in den ferien ..

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hab nie in den Ferien gelernt. Man muss sich ja erholen .

                      Kommentar


                        #12
                        Also eigentlich lerne ich nie in den Ferien. Werde in den Herbstferien jedoch wohl anfangen (ich hoffe, ich halte mein Versprechen), da danach die Klausurenzeit beginnt und ich mich dieses Jahr ordentlich anstrengen muss, um ein gutes Abi zu bekommen.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich leihe mir zwar meistens die Bücher aus ( englisch & Latein vokabeln) , rühre die Bücher dann aber nie an.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X