Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was macht man im Gk Sport am bayr. Gymnasium?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was macht man im Gk Sport am bayr. Gymnasium?

Hallo ihr Lieben,
    ich bin heute in die 12. gekommen und hab jetzt ja nur noch Kurse.
    Morgen steht gleich mal Sport aufm Plan und mich interessierts grad, was man denn alles macht und was von einem verlangt wird im Grundkurs Sport?!
    Hat hier jmd Erfahrung damit und kennt sich aus?
    Ich weiß, dass man jetzt Klausuren über Techniken z.b. schreibt,aber das wars auch schon. Was macht man im Unterricht? Ich bin so mittelmäßig sportlich, aber Leichtathletik ist gar nicht meins, jetzt hab ich voll Angst, dass ich mir damit meine Note versau...

Wäre schön, wenn jmd bescheid weiß.
    Danke, lg
Lädt...
X