Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hilfe! Ich kann mich in der Schule nicht mehr konzentrieren!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe! Ich kann mich in der Schule nicht mehr konzentrieren!

    Hi!
    Früher habe ich total viel gelernt, ohne dass ich damit irgendwelche Schwierigkeiten hatte! Doch seit ca. einem dreiviertel Jahr geht bei mir gar nichts mehr!
    Ich kann mich nicht mehr konzentrieren, hab null Bock, pass nicht mehr im Unterricht auf, usw....!!! Echt krass!
    Was soll ich da nur tun!? Ich hab echt Angst dass ich deswegen keinen Job finde! (Bin jetzt in der neunten Klasse)!!!!!!

    #2
    Zitat von ChaosQueenXD Beitrag anzeigen
    Hi!
    Früher habe ich total viel gelernt, ohne dass ich damit irgendwelche Schwierigkeiten hatte! Doch seit ca. einem dreiviertel Jahr geht bei mir gar nichts mehr!
    Ich kann mich nicht mehr konzentrieren, hab null Bock, pass nicht mehr im Unterricht auf, usw....!!! Echt krass!
    Was soll ich da nur tun!? Ich hab echt Angst dass ich deswegen keinen Job finde! (Bin jetzt in der neunten Klasse)!!!!!!

    och mädl..
    wegen sowas kann man doch einen job finden.
    Geh einmal zu einem Psychologen, es kann sein das du ad(h)s hast (aufmerksamkeitsdefizitstörung oder so) also das du dich nich mehr konzentieren kannst.
    ich hab jetz solche pillen und es geht echt besser..^^
    <3

    Kommentar


      #3
      ach komm is ja bestimmt nur so ne phase.
      du bist in der neunten und hast jetzt schon angst keinen job zu finden ??? XD XD
      du hast doch noch so viele schuljahre vor dir

      Kommentar

      Lädt...
      X