Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Nachhilfe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nachhilfe

    also ich suche grade eine gute Nachhilfe, ich benötige vor allem hilfe in Mathe. bei uns hat das Schuljahr noch nicht angefangen aber in der 7 klasse hatte ich schon Schwierigkeiten.
    da bin ich auf Schülerhilfe gestoßen ich denke das ist auch die bekannteste. war da jemand mal und seid ihr es noch? wie ist es so und was kostet das ganze?

    #2
    Hey, ich bin zwar nicht bei Schülerhilfe, aber meine Freunde sind da und meine Schwester hat dort auch mal Nachhilfe genommen. Soweit ich weiß kostet es so um die 100-150 Euro im Monat. Vielen hilft es auf jeden Fall. Du bist dort meistens in einer kleinen Gruppe, die aus ca. 5 Leuten besteht. Zurzeit nehme ich Mathenachilfe bei einer Lehrerin. Eine Stunde kostet bei meiner Lehrerin nur 10 Euro und ich gehe so zweimal die Woche zu ihr.

    Kommentar


      #3
      ich war nachhilfe untrricht und das nicht nur einmal.!
      es hat jedes mal eine menge geld gekostet und ich bin immer noch nicht besser geworden.
      (hatte nachhilfe in englisch + mathe)
      mathe hab ich dann immer mit meiner freundin gelernt (hat mehr geholfen als der nachhilfe lehrer) und jz habe ich eine super seite entdeckt, die mir auch schon sehr weitergeholfen hat in mathe (kostet auch etwas - ist aber nicht soo teuer)
      und zwar ist das die seite sofatutor.com
      mir hat diese seite schon sehr viel geholfen - kannst ja mal schauen ob sie dir gefällt...
      lg

      Kommentar


        #4
        Zitat von lony_emo Beitrag anzeigen
        (...) ist das die seite sofatutor.com
        mir hat diese seite schon sehr viel geholfen - kannst ja mal schauen ob sie dir gefällt...
        lg
        das stimmt: ich habe mittlerweile auch Erfahrungen mit sofatutor.com gemacht und muss sagen, dass es mir tatsächlich geholfen hat

        Kommentar

        Lädt...
        X