Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Englisch!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Englisch!

Hey Mädels. Ich hab mal ein Anliegen, das ziemlich wichtig ist. Wir müssen einen Text schreiben und da ich nicht die Beste in Englisch bin hab ich gedacht, dass ihr mir helfen könnt. Wenn ihr i-welche Fehler in dem folgenden Text findet dann wäre icheuch endlos dankbar, wenn ihr mir die mitteilen würdet. Ich schreib auch einen deutschen Satz mit rein den schreib ich fett. Ich hab nämlich absolut kp wie ich den auf englisch schreiben soll, stell mich da doof an.

Welcome to our Grammar School. We are very pleased that you are visit our website.
    Circa 500 pupil from form 5 to 12 attend our school and 48 teachers instruct them. We have a lot of fun together.
    We can provide you a lot of specials of our school. The School has a waide choice of languages: English, German, Latin and French. This can be very usefull. We have although a large selective of natural sciences like Mathe, Physics, Computer Sciences, Chemistry and Biology.
    At our school we have a unusual characteristic: In each year is a A-form of sciences. This is very advantagerous for the A-Level. So we have a lot of A-pupils and we are very proud of them.
    Although a particular point at our school is the GTA programm. It parent the pupils from form 5 to 8. Dort wird dir bei der Erledigung der Hausaufgaben geholfen.
    The after-school-activities are very popular. You can choose a lot of difficult clubs like sport, choir or drama club.
    We have a lot of traditions at our school. For example the day of natural science. This is a very interested day.
    All in all our school is a very modern school with a lot of new and modern equipment e.g. the new Informatic labor.
    At our school you get a realy goot education.

Ich hab da jetzt grammatische Fehler ausgebessert, aber auch ein paar Sachen verändert, die nicht so gut geklungen haben (meiner Meinung nach). Ach ja, du hast sehr oft "a lot of" benutzt, das hab ich ein paar Mal durch andere Wörter ersetzt:

Welcome to our Grammar School. We are very pleased that you are visiting our website.
    About (= ungefähr) 500 pupils from form 5 to 12 are attending our school and 48 teachers who teach them. We have a lot of fun together.

We can provide you with many specials. There is a wide variety of languages: English, German, Latin and French. This can be very useful.

We have also a large selection of natural sciences like Maths, Physics, Computer Sciences, Chemistry and Biology.

At our school we have an unusual characteristic: In each year there is an A-form of sciences. This is very advantageous for the A-Level. We have a lot of A-pupils and we are very proud of them.

Another special offer in our school is the GTA programm. This means that pupils are parented from form 5 to 8. Special tutors help them with their homework.

The after-school-activities are very popular. You can choose from a lot of different clubs like sports, choir or drama club.
    We have many traditions at our school. For example the Day of Natural Science which is a very interesting day.

All in all our school is a very modern one (= steht hier für "school"... Damit man nicht 2x das selbe Wort in einem Satz verwenden muss, kann man beim zweiten Mal stattdessen "one" schreiben - klappt bei allen anderen Nomen auch) with a lot of new equipment e.g. the new Informatics labor.
    At our school you get a really good education.
    Zuletzt geändert von delirious_; 06.09.2009, 14:28.

Kommentar

Welcome to our Grammar School. We are very pleased that you visit our website.
      Circa 500 pupil from form 5 to 12 attend our school and 48 teachers instruct them. We have a lot of fun together.
      We can provide you a lot of specials of our school. The School has a waide choice of languages: English, German, Latin and French. This can be very usefull. We have although a large selective of natural sciences like Mathe, Physics, Computer Sciences, Chemistry and Biology.
      At our school we have a unusual characteristic: In each year is a A-form of sciences. This is very advantagerous for the A-Level. So we have a lot of A-pupils and we are very proud of them.
      Although a particular point at our school is the GTA programm. It parent the pupils from form 5 to 8. (Dort wird dir bei der Erledigung der Hausaufgaben geholfen.=> There people help you by doing/finish your homework.)
      The after-school-activities are very popular. You can choose a lot of difficult clubs like sport, choir or drama club.
      We have a lot of traditions at our school. For example the day of natural science. This is a very interesting day.
      All in all our school is a very modern school with a lot of new and modern equipment e.g. the new Informatic labor.
      At our school you get a realy good education.

so das sind jetzt mal paar fehler die ich so gefunden habe...vllt finden andre noch mehr

lg

Kommentar

Danke!!!!!!

Eure Hilfe ist echt spitze. Ich bin nunmal nicht so gut in Englisch.

Kommentar

Zitat von Volleyballmaus Beitrag anzeigen
          Danke!!!!!!

Ich auch nicht. Seelen Partner XD

Kommentar

Danke!!!!!!

In Englisch war ich super, dafür in Mathe eine Niete

Kommentar

Zitat von delirious_ Beitrag anzeigen
              In Englisch war ich super, dafür in Mathe eine Niete

Mathe is für mich nun wieder einfacher.

Darf ich fragen wie alt du bist? Weil du schreibst "war"! Da nehm ich an, dass du schon aus der Schule raus bist!?!?

Kommentar

Mathe is für mich nun wieder einfacher.

Darf ich fragen wie alt du bist? Weil du schreibst "war"! Da nehm ich an, dass du schon aus der Schule raus bist!?!?

Ich bin 21 und hab mein Abi vor drei Jahren gemacht

Oje, aber Mathe war ein Graus. Es war zwar lustig, wenn man es konnte, aber ich hab ziemlich viel verpasst, weil ich oft geschwänzt habe

Kommentar

Ich bin 21 und hab mein Abi vor drei Jahren gemacht

Oje, aber Mathe war ein Graus. Es war zwar lustig, wenn man es konnte, aber ich hab ziemlich viel verpasst, weil ich oft geschwänzt habe

Mathe gehört mit zu meinen Lieblingsfächern. Was Englisch bei aller Liebe nicht macht.

Man hast du es gut. Du hast dein Abi schon hinter dir. Ich bin erst 10. KLasse und hab noch 3 Jahr vor mir. Und ichmuss sagen: Ich hab richtig Schiss vor dem Abi. Vorallem vor den mündlichen Prüfungen. Aber das liegt auch daran das ich so einen hohen Anspruch an mich selbst habe und mich viel zu sehr unter Druck setzte manchmal. Aber das lern ich auch noch, das ab zu schaffen .. hoffe ich zumind.

Kommentar

Naja, ich denke, jeder ist furchtbar nervös vor'm Abi, aber jeder sagt danach, dass es nicht schlimm was. Soviel Aufregung gehört dazu

Die meisten Lehrer wünschen sich ja, dass ihre Schüler durchkommen. Die unterstützen dich voll und ganz. Bei uns haben viele sogar eingesagt (während der Vorbereitungszeit), wenn jemand wo gehangen hat. Total nett.

Oh, das kenne ich. Ich muss immer alles perfekt machen. Und hab ich wo 'ne 2, bin ich richtig enttäuscht von mir. Es ist mir sogar peinlich

Naja, Ehrgeiz kann aber auch ganz gut sein.

Kommentar

Naja, ich denke, jeder ist furchtbar nervös vor'm Abi, aber jeder sagt danach, dass es nicht schlimm was. Soviel Aufregung gehört dazu

Die meisten Lehrer wünschen sich ja, dass ihre Schüler durchkommen. Die unterstützen dich voll und ganz. Bei uns haben viele sogar eingesagt (während der Vorbereitungszeit), wenn jemand wo gehangen hat. Total nett.

Oh, das kenne ich. Ich muss immer alles perfekt machen. Und hab ich wo 'ne 2, bin ich richtig enttäuscht von mir. Es ist mir sogar peinlich

Naja, Ehrgeiz kann aber auch ganz gut sein.

wollt dich gerade zm chatten einladen, aber deine einstellungen machen da snicht möglich^^

weil wir sonst den sinn des threades verstellen und unser privatgespräch hier führen^^

Kommentar

Lädt...
                      X