Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wörte die eure lehrer jedesmal sagen.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    mathelehrer...sagt ungefähr 150-mal ne:-P...oder pss:-D:-D

    Kommentar


      #62
      Französisch: Silence! (5 minuten später) Mes amis! Silence maintenant! (weiter 5 minuten) EY!!! SILENCE MAINTENANT!!! Was is denn heute los?

      Geschichte: Dit war ne jute Stunde! (der berlinert wirklich doll! Aber wir findens geil! Endlich mal einer bei dem wir auch unseren Dialekt sprechen dürfen!)

      Mathe: Sagt mir das dass nicht schwer is! (Keiner weiß wovon die redet)

      Bio: So Leute, wir beginnen die Stunde wie immer mit einer überraschenden mündlichen Kurzkontrolle!

      frühere Chemielehrerin: Zu den Jungs: Flirte nich schon wieder! Brauchst dich nich so umgucken! Die Mädels sind nich interessiert an dir!
      (Wir Mädchen werden verschont)

      Physik: Jetzt sagt nich,Mädchen und Technik! (Wir stellen uns aber auch doof an!)

      Kommentar


        #63
        the point is..... boar des nervt so dieses englisch-deutsch gemisch

        Kommentar


          #64
          Unser ehemaliger Biolehrer, der jetzt unser Sportlehrer ist:


          -Ööööööööy!
          -Jetzt noch mal für die ganz Dummen!
          -Höhöhöhö!
          -Öögerscddssdfkusdfs (irgendein Gebrüll, meistens Befehle in Sport)
          -Ihr möget (Bio)
          -Homogene Verteilung (vor 'nem Test in Bio)

          Kommentar


            #65
            Deutschleher: "Tschacka!"( das sagt er wenn er nach langerer Überlegung in der Klasse eine richtige Antwort bekommt.) voll verstrahlt
            "Halllo Freunde der Nacht" ( sagt er wenn er rein kommt)
            " Ach was heute hat jemand seine Hausaufgaben gemacht"( Wir machen wircklich fast nie Hausaufgaben in Deutsch)

            Reli: "Palim Palim"( sagt sie wenn sie länger warten muss und keiner sich meldet)
            " Auf wiedersehen mein Sohn und meine Töchter "( sagt sie wenn der Unterricht zu ende ist
            " Hasilein oder schatzilein" ( Sagt sie zwischendurch)
            " Ich habe mein Abitur schon, ihr nicht"( sagt sie wenn viele keine Hausaufgaben gemacht haben.)
            "Euch zwing keiner hier zu bleiben"
            "Ihr lernt nicht für mich"

            Englisch: " schalömchen" ( sagt er wenn er rein kommt)

            Chemie: " Hier herin...( immer irgendwas anderes, aber immer ist er Satzanfang so)
            "Redet ihr gerade über Gott und die Welt oder könntet ihr freundlicher weise mir zuhören" ( wenn wir zwischendurch quatschen.)
            " Wenn es euch nicht interessiert, dann geht doch woandershin"

            Kommentar


              #66
              Mathelehrer: "Guten Morgen, ich möchte beginnen!"

              Geografielehrer: "Willkommen! Unser heutiges Lernziel ist..."

              Musiklehrer: " C wie Cäsar, D wie Daniel..."

              Kommentar


                #67
                Deutschlehrerin: Good morning Ladys!... oh entschuldigung, guten Morgen meine Damen (sie verwechselt uns immer mit ihrer Englischklasse)

                Musiklehrer: Och leutz, bitte!

                Biolehrerin: Ja, ja ja ja...

                Geschichtelehrer: Jetz ists einmal Ruhe da herinnen! Des kanns ja net sein bei euch!

                Kommentar


                  #68
                  musiklehrer: mosche
                  mathelehrer: es ist nicht nur alles fun fun fun
                  mathelehrer: leuuteeeeeeeeeeeeeeeeeee
                  physiklehrer: leude(richtig schwäbisch)

                  Kommentar


                    #69
                    Unsere Geolehrerin jedes mal am Anfang der Stunde: Auf, auf!
                    Und in Bio, obwohl wir alle schon stehen: Machen wir unsere kleine Begrüßung, damit ihr merkt das ich da bin.

                    Kommentar


                      #70
                      Englischlehrer: In English please!

                      Chemielehrer: Zum Donnerwetter nochmal!

                      Biolehrerin: Super, spitze! Ganz große klasse!

                      Physiklehrer: soooo..

                      Erdkundelehrerin: Sags doch! Sags doch!

                      Kommentar


                        #71
                        Französischlehrerin beim Vokabeltest: "Und 20. und letztens, und danach gebt ihr sofort ab..."

                        Physiklehrer: "Ungünstig..." (dazu das 'ü' sehr nasal gesprochen)

                        Ex-Musiklehrer: "Bittö leisö!"

                        Musiklehrerin: "Lebt die Musik, seid sie, fühlt sie... Singt nicht, gebt alles, tanzt, lacht, weint..."

                        Kommentar


                          #72
                          chemielehrer: hat wer die hausaudgaben nicht? dann kann ich wieder einen auf die verbrecherkartei schrieben *dreckiges lachen*

                          geschichtslehrer: was haltet ihr heute von gruppenarbeit xD

                          franze: du hast zwar deine hausaufgaben nicht aber dein hirn ist doch trotzdem an oder?

                          Kommentar


                            #73
                            ehemaliger mathelehrer: "ein besonderes guten Morgen an den Tafeldienst" -.-

                            Kommentar


                              #74
                              Meine Deutschlehrerin sagt immer wenn sie sihc aufregt: "Storchenfurz und Arshcgeweih"
                              merkwürdig

                              Kommentar


                                #75
                                Unser Geschichtslehrer sagt JEDEN Freitag: Thank god it's friday und danach: Sibylle hör auf zu senden

                                Und unser alter Relilehrer hat immer gesagt: Jaa..JAAAAA..JAAAAAAAAAAA...NEIN

                                =)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X