Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wörte die eure lehrer jedesmal sagen.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Englischlehrerin: "Das ist ja verschärft!"
    Deutschlehrerin: "So, Mädels! Ruhe jetzt!" (Dann beschweren die wenigen Jungs sich immer)
    Erdkundelehrerin: "Soooo..." *pfeift Pippi Langstrumpf*
    Ehemalige Relilehrerin: "So, ihr Hasenschwänzchen!", "Ihr Mäusezähnchen", "Mensch Kiddinx, jetzt seid mal leise!"
    Ehemalige Englischlehrerin: "Good morning girls and boys! We need some fresh air!"
    Sportlehrer: "Ahh, Herr XY! Frau YZ!"

    Kommentar


      Englischlehrerin:
      "Oh dear" (Eigentlich traurig, dass sie das fast immer sagt, weil das heißt, dass sehr viele was nicht gemacht haben.)
      "Das ist also eure Hausübung, bitte macht sie wirklich! Auch du, Lukas!"

      Mathelehrerin:
      "Soooo, die wievielte Schulübung wird das?"
      "Benutzt bitte nicht meine Stunde für euren Schönheitsschlaf!"
      "Kann das jemand tippen? ... Hallo, ich wollte, dass das jemand in den Taschenrechner tippt! ... Kommt schon! Wer hat schon das Ergebnis? ... Danke, [mein Name]."

      Geschichtslehrerin:
      "Momenterl, bitte."
      "Tut mir leid, dass ich zu spät bin, ich musste die Welt retten." (Sie kommt fast jedes Mal zu spät.)

      Biologielehrerin:
      "Hier wird nicht aus Plastikflaschen getrunken!"

      Religionslehrerin:
      "Jetzt halten die Buben mal die Klappe und die Mädchen sagen dafür bitte mal etwas."

      Geographielehrerin:
      "Warum meldet sich keiner? Hallo? Kennt niemand die Antwort? ... [Jemand zeigt auf.] Weiß das niemand außer [...]?"

      Alle:
      "Wer sind die Klassenordner?"
      "Ich schreibe das nicht zu meinem Privatvergügen an die Tafel!"

      Hälfte der Lehrer beim Reinkommen:
      "Boah, kann mal jemand das Fenster aufmachen? Es ist viel zu heiß."
      Andere Hälfte:
      "Ist das kalt bei euch!"

      Kommentar


        -Meine ehemalige Französischlehrerin: ''Das ist mir wurscht!''
        -Meine ehemalige Mathelehrerin: ''Man sieht vor lauter Bäume den Wald nicht mehr.''
        -Meine ehemalige Englischlehrerin: ''Lümmel, Lümmel, Lümmel!''
        -Ein lustiger Deutsch- und Erdkundelehrer: ''Frauen sind unzurechnungsfähig und nur für die 5 K's zuständig: Küche, Kinder, Kochen, Kehren und (noch irgendwas)'' :'D
        -meine ehemalige Klassenlehrerin: ''Wenn ihr ..... nicht könnt, kommt ihr nicht in die Oooooooberstuuuufeee.''
        -meine andere ehemalige Mathelehrerin: ''Drölf''
        -mein Informatiklehrer: ''Das ist nicht optimal.''

        Kommentar


          Geschichtslehrer: Ja/ macht gerne Wortspiele mit Schülernamen (z.B. "Dominik verhält sich heute wie der dumme Nick!", "Kathi komm' zu Vati" oder "Justin, was he just in?")

          Mathelehrer: "Scccchhhhht!", "Das ist bitte kein Gag!", "Neeeein!"

          Religionslehrer: "Ist das klar geworden?", "Habt ihr das verstanden?", "Bitte? Lauter!"

          Kommentar


            Ich hab nen lehrer der nach jedem satz immer 'ne' sagt:
            "Heute schreiben wir die Vokabel prüfung, ne?"
            "Ist nicht gut unter der stunde aufs klo zu gehn, ne?"
            "Hannah, dir ist schon kalt mit dem outfit, ne?"
            "Die stunde beendet der lehrer, ne?"

            ah, so nervig weil ihm das selbst nicht auffällt 

            Kommentar


              Ehemaliger Geschichtslehrer:
              "Sei ruhig Kevin!" "Das war ein finsterer Tag in der Geschichte...neben Julius' Geburtstag." (Kevin=Julius)

              Kommentar


                Mein alter Deutschlehrer: Präzisieren Sie das bitte.
                War so gut wie immer seine Antwort.

                Kommentar


                  Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
                  Mein Deutsch- und Sowilehrer:
                  Auf gar keinen Fall!
                  Chemie LK Lehrer:
                  Wollen wir [...] (zb. uns die Aufgabe angucken/das mal durch Rechnung überprüfen etc)? Ja, wollen wir!
                  Dazu fällt mir noch mein Mathe LK Lehrer ein. Er liebte das Wort grenzwertig, und fand das wegen "Grenzwert" halt immer irgendwie lustig.
                  __________________________________________________
                  Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

                  Kommentar


                    Everybody dance now döp döp döp döp döp

                    edit: ah scheiße, dachte ich sei im Ohrwurm Thread

                    Kommentar


                      Ihr seid doch echt eine Honkklasse.
                      -KL

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X