Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wörte die eure lehrer jedesmal sagen.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Absente Beitrag anzeigen
    "Zum Bleistift.."
    Oh ja, meine Kunstlehrerin! Und dann glaubt sie, sie wäre witzig, weil alle lachen. Das Problem ist, dass wir nicht mit ihr, sondern über sie lachen. Und dann lacht sie auch, über ihren eigenen Spruch.

    Kommentar


      Mathelehrerin : Schlingelputz
      Deutschlehrerin: Krass
      Englischlehrerin:Keep Calm and listen to me!

      Kommentar


        ,,Ich glaube, wir werden noch viel Spaß zusammen haben."

        (Meine Englischlehrerin)

        Kommentar


          absolut richtig
          tut ma leid schatzi, ABER
          jojojo

          Kommentar


            - Wir sind hier doch nicht im Zoo!
            - RAUS!
            - Ich zähle bis 3,dann....
            - Ganz ehrlich!
            - Das ist doch nicht zufassen!
            - Ist mir doch egal,wenn ihr alle eine 6 schreibt,ich werde eh bezahlt ;D
            - Hier spielt die Musik!
            - Wenn ihr euch jetzt nicht benimmt,können wir auch 5 Minuten länger machen...
            - Es reicht,ihr schreibt!
            - Das ist sehr wohl gerecht.Dafür stehe ich mit meinem Namen!
            - Wo bist du eigentlich?(Nachdem ein Schüler nicht aufgepasst hat)
            - Und das soll ich dir glauben(nach einer faulen Ausrede,fürs zu spät kommen)
            - Nur über meine Leiche!(Nachdem wir unsere Mathelehrerin gefragt haben,ob sie uns keine HA´s aufgibt)
            - Ruhe in der Truhe(unser verrückter Chemielehrer)
            - Ab in die Pause,Kiddies!
            - ei,ei was seh ich da,ein verliebtes Ehepaar
            - Wir sind hier nicht in einer Datingshow!(Nachdem sich Nadine und Karlos vor der ganzen Klasse gestritten haben,weil Melanie etwas mit Karlos gehabt haben soll.Und da hat halt jeder seinen Senf dazugegeben)
            - Und wieder ein toter Bär(Hat unser Chemielehrer gesagt,nachdem er einen Schüler rausgeschickt hat,der gestört hat)
            - Ist dein Hirn immer offline?(Nachdem Luzie mit jemanden in Skype im Unterricht gechattet hat)
            - Ruhig,brauner! (Nachdem Mohammed,der schwarz ist,sich über Teo aufgeregt hat)
            - Nix könnt ihr!
            - Das ist ja schön und gut.aber die Logik,die fehlt.(Nachdem Nina behaubtet hat,das 12 mal 12= 107 wären...o.o)
            - Hättest du aufgepasst,wüsstest du´s.
            - Würde ich mich so benehmen wie Lilli,würde ich jetzt ohne Geld unter einer Autobahnbrücke schlafen
            - Mach doch.Wen juckts.
            - wir schreiben in der nächsten Arbeit alle eine 1!
            - Eure Klasse ist echt toll,aber nur das Klassenzimmer.
            - Einige Leute müssen auch echt nachdenken,ob sie überhaubt nachdenken!!
            - wenn ich du wär,wär ich still.
            - Spicken ist Freestyle,und freestyle gehört eingespeert(unser verrückter Chemielehrer)
            - Echt stickig,hier!
            - Hat jemand gebläht?
            - Kauf dir eine Tüte Deutsch!
            - Du vergisst auch echt alles!Mich würde es nicht wundern,wenn du dein Gehirn irgendwo liegen lässt!

            Kommentar


              Französischlehrerin: „Chut!!!Ihr seit alle leise jetzt!"
              Bwr:„ Ist das klar soweit?"
              und sportlehrer sagt immer arschloch haha

              Kommentar


                Mathelehrerin: "Wir vergleichen die Hausaufgaben.", "Ich erkläre.", "Kann man das verstehen?"

                Kommentar


                  Eie alte Lehrerin nannte uns bevorzugt "Kinners" und Vokabeln "Viecher". Außerdem scheint sie das Adjektiv "irrsinnig" sehr zu mögen.

                  Kommentar


                    Mein Sportlehrer hat immer 'Schätzchen' zu uns Mädchen gesagt..
                    Mein Mathelehrer nannte alle Schüler immer 'Herrschaften'.. Oder die ganzen Lehrer, die in JEDER Situation 'SOOOO' brüllen.. -.-

                    Kommentar


                      EK-Lehrerin: Ja, dafür braucht man eben connections !(also dass man "wichtige" Leute kennt)

                      Sportlehrer: Silizium!(er meint eigentlich Silentium)

                      ehemaliger Englichlehrer: Ihr Spacken!(wenn wir Quatsch gemacht haben)

                      ehemaliger Deutschlehrer: Holla die Waldfee!(wenn irgendwas falschgelaufen ist)

                      Kommentar


                        Meine Religionslehrerin sagt immer ''Bezirkungsweise'' anstatt ''Beziehungsweise''

                        Kommentar


                          Französisch:
                          "Vous êtes en retard!"
                          "Mais pas de bavardage maintenant!"
                          Englisch:
                          "Ladieeees!"
                          Latein:
                          "Gesehen?" "Ba, ba, ba ist Imperfekt. Ba ba ba ba ba ba ba ba Imperfekt!" (gesungen)

                          Kommentar


                            Mathelehrerin:
                            Jedes Mal am Anfang:"Sooo, dann versuchen wir das mal!"
                            Wenn sie etwas erklärt hat:"Idee klar geworden?"

                            Und meine Bioleherin sagt gerne "im Grunde genommen".

                            Kommentar


                              Mein Deutsch- und Sowilehrer:
                              Auf gar keinen Fall!
                              Chemie LK Lehrer:
                              Wollen wir [...] (zb. uns die Aufgabe angucken/das mal durch Rechnung überprüfen etc)? Ja, wollen wir!
                              Zuletzt geändert von sasalein; 19.10.2015, 16:06.
                              __________________________________________________
                              Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

                              Kommentar


                                >>Herr R******* hören sie auf sich über meine Stimme lustig zu machen. <<
                                Ich hab ihr mal empfohlen zum Logopäden zu gehen, wegen ihrer nervigen Stimme, das hat sie nicht so gut aufgenommen.
                                Oder eine andere Lehrerin:
                                >>Herr R*******, auch mal wieder da?<<
                                Nur weil ich letztes Jahr 3 mal den Ethik "Unterricht" bei ihr geschwänz habe.

                                Und unser Bio/IT Lehrer hat den Tick immer >>Klappe!<<, >>Des woi i ned<< und >>Ruhe!<< in Bayrischen Dialekt rum zu gröllen wenn die anderen laut sind

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X