Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wörte die eure lehrer jedesmal sagen.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unser klassenvorstand:Schaaaatz!(zu den buben),wenn jemand niest schreit sie "ruhe!" ,und wenn wir lachen sagt sie"euer leben ist nicht lustig"

    Kommentar


      "ich habe das AKUSTISCH nicht verstanden"

      Kommentar


        Mumlehrerin : WAS ISCHN DA LOS?!

        Ewg/Geschichte/Klassenlehrer : Wer ist Subjekt des Satzes?!
        Wenn man irgendwie mal Antwortet wie " Man hat damals" oder so

        Kommentar


          sportlehrer "cheyenne nicht lachen"
          mathelehrer "bitte seit doch mal alle leise"
          englischlehrerin "hallo seit doch mal leise"
          biolehrer "eddie sei doch nicht immer so kindisch"

          Kommentar


            Klassenlehrerin: " So meine Damen und Herren, ich bitte um Ruhe"

            Kommentar


              Klassenlehrer: Guten morgen liebe Schüler
              Mathelehrerin: So, hier ein kleiner überraschungstest. Zeigt was ihr könnt ihr habt 15 Minuten...

              Kommentar


                Mein Biolehrer sagt alle 10 Sekunden "Klar soweit?"

                Kommentar


                  "Und jetzt begeben wir uns bitte wieder auf das Niveau des Gymnasiums"

                  Kommentar


                    "Zum Bleistift.."

                    Kommentar


                      Mathelehrer: Wieso können das alle,nur ich nicht??

                      Biolehrer: So,Ladies und Gentlemänner,jetz pass mer auf,wie in der Schule!

                      BK-Lehrer: Vorsicht, die Fenster haben scharfe Kanten. Die Fenster haben scharfe Kanten! Ich wiederhole es nicht noch einmal. Die Fenster haben scharfe Kanten.Vorsicht scharfe Kanten
                      (ähhh,sie wolltens doch nicht mehr wiederholen?!)

                      Physiklehrer ne Zeit lang ( da sollten wir immer iwelche Versuche machen,wo dann ne Glühbirne aufleuchten sollte,und unsere Glühbirne hat NIE geleuchtet): Ihr seid wohl unterbelichtet?

                      Kommentar


                        Mein Relilehrer nennt den einen Jungen immer "John, die Kampfnudel" o.o
                        Oder unsere Deutschlehrerin : " Ihr seid nicht mehr in der Grundschule " Das haben sir inzwischen gemerkt -.-

                        Kommentar


                          Geolehrerin:
                          - Das will heißen...?
                          - schlicht und ergreifend
                          - Machen wir uns klar...
                          - Meine Damen

                          Mathelehrer:
                          - So Hallo
                          - Ja..okay!

                          Geschichtslehrerin:
                          - Guaten Moooargen
                          - Im Prinzipp

                          Kommentar


                            Meine Lateinlehrerin: »Na, ihr Nasen?« »Aus euch sind schon richtig kleine Römer geworden.« »Ich fahre mit meinen Griechen nach Athen.«
                            Erdkundelehrerin:»Hallllloooooo? Kannst dich bitte auf deinen Platz setzen?« »Ja, meine Kinder und ich, wir haben einen Ausflug gemacht.«
                            Kunstlehrer:»Ja, zum Thema:Wie kann ich meine Note versauen?(Indem ich meine Hausaufgaben vergesse.) Gibt ne sechs. Eine Seite abschreiben! Ja, also, Leute. Ihr müsst eure Hausaufgaben mitbringen!« »Ja, was soll ich da jetzt machen?, Anna?« »Ne 2 mit einem Minus bis nach Frankfurt, nein, bis nach Afrika.«

                            Kommentar


                              Biolehrer:ähm ja also...WENN IHR JETZT NIC AUF DER STELLE RUHIG SEIT, DANN MüSST IHR WüRMER SIZIEREN!
                              also wenn ich noch EIN EINZIGES schimpfwort in diesem klassen raum höre, also, dann wird's aba hübsch*2min später*:wieso funktioniert dieser SCHEIß COMPUTER NICHT!Oh,ähm, Kinder, ihr habt nichts gehört!

                              FRANZöSISCH(ich wohn in luxemburg):ich habe euch nicht erlaubt zu reden!*5 min später bei einer ündlichen aufgabe*:ja wiso meldet sich denn keiner?^^

                              Mathe:Also ich habe heute eine gaaaaanz besondere überraschung für euch:einen ü-test!!!

                              Reli:*zu einem schwarzen jungen*:Na, und wer hat wieder die richt'ge antwoart gegebe?der SCHWOARZE, IHR FEIFEN!

                              Englisch:*sie checkt jede stunde ob jemand da ist*:Amalia?Good morning. Alex? Good morning. Josefine?Good morning.,.........JEDE STUNDE*_*

                              Kommentar


                                Mein Deutschlehrer:
                                - Mein Sohn...

                                Mein neuer Englischlehrer hat zwar keine bestimmten Phrasen, aber wenn er jemanden dran nimmt, wird seine Stimme immer so leise, dass man beinahe nicht mehr verstehen kann, wen er eigentlich meint o.O

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X