Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wörte die eure lehrer jedesmal sagen.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Anni-Bunny-x3 Beitrag anzeigen
    Mathe : Oh Leute, nicht immer die gleichen
    Deutsch : Menschenskinder noch a mol (bayrisch) / Na na na na
    Englisch : (meine Lehrerin redet mit uns immer auch englisch) I think I give my job to another
    Bio : Wenn ihr denkts hier High - Life machen zu müssen setz ich euch um / Ihr habt am Anfang der Stunde euer gehirn abgegeben
    Musik : Soo wenn fragen wir denn heute aus
    Kunst : Soll ich euch nächste Woche den passenden Film dazu mitbringen?
    Religion: Ich frag euch alle aus wenn ihr nicht ruhig seid
    Geschichte: Kein Wunder warum eure Noten so im Keller sind
    Sport: wenn ihr nicht aufpasst lauft ihr alle 3 Strafrunden
    Meine ganzen Lehrer drohen und irgendwie immer mit ausfragen etc xD

Kommentar

Meine Englischlehrerin. Wenn sie immer irgendwelche Beispiele verdeutlichen will,nimmt sie anstelle von z.B. "Max Mustermann" immer "Schniedelwutz"

Kommentar

Bio: Quatsch mit Sauce; Konjunktiv
        Mathe: SS (schreib schneller)
        Physik: Ponkt (stantt Punkt)

Kommentar

Mathe: Das sieht schon der gesunde Menschenverstand.

Kommentar

Unsere Direktorin die wir in manchen Fächern haben lacht immer so komisch die ganze Zeit irgendwie so gezwungen und die ganze Zeit._.'
            Unser Klassenvorstand benimmt sich irgendwie alles andere als wie ein Lehrer
            Unser Mathe Lehrer sagt voll oft Mhhhmm

Kommentar

Mathelehrer: Das liegt doch auf der Hand

Kommentar

Mathe/Chemie/Physiklehrer: Du musst nicht meinen ich sehe es nicht ich sehe alles und ich weiss das du nicht weisst wovon ich spreche!!! *Wutanfall* Deutsch/Englisch/Französischlehrer: ihr bewegt euch auf seeehr dünnem eis! *stirnrunzel* Geschilehrerin: Ahhhhh hallooooo kiiiinder

Kommentar

Englischlehrerin: Geeeeenau!

Kommentar

Mein alter Lateinlehrer hat jedes Mal, wenn jemand die Antwort nicht wusste, auf denjenigen gezeigt und gemurmelt: Ich nichtige dich

Kommentar

Deutschlehrer macht ein Beispiel für Klimax:
                      Er stolperte,er stürzte,er starb ^^

Italienisch: Eilaaaaa hophop schnelle

Deutsch: Ihr müsst Abi machen Kinder

Philosophie: Steh gerade und jetzt 5 tief durchatmen.. Sehr gut
                      Zuletzt geändert von ZickeXD; 08.10.2013, 21:27.

Kommentar

Mathelehrer: "Hey Leute, das sind doch die Aufgaben der dritten Klasse."

Kommentar

Da(s) muss man differenzieren ... unser Betriebs- und Volkswirtschaft-Lehrer.

Kommentar

Deutschlehrerin: Jaa... Das ist guuut?! Gibt es noch andere Antworten?

Englischlehrerin: Aaawsome! Great!

Mathelehrer (bei den Hausaufgaben): Seite 89, Nummer 3 Anton bis Emil.

Kommentar

"Ähm... well" Sagt mein Englisch Lehrer stääändig

Kommentar

Geschichtslehrer: "Soooo, Freunde der Nacht...."

Kommentar

Lädt...
                                X