Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wörte die eure lehrer jedesmal sagen.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Englischlehrerin: "That gives it not."
    Deutschlehrerin: "Och ihr Hasen..."
    Relilehrer: "Also, also das halte ich nicht für gerechtfertigt!"
    Erdkundelehrer: "Das sind zwei paar Stiefel." / "Das ist doch dasselbe in grün." / "Nach Adam Ries und Eva Zwerg..." :'D

Kommentar

Psssst!, von unserer lateinlehrerin. Letztens 60 mal in einer Stunde

Kommentar

Englisch :First of all..... und XY please stop flirting with XY!

Mathe:Es wäre vorteilhafter mir zuzuhören und nicht den Gesprächen eurer Nachbarn.

Deutsch und GK: Kann sich mal wer anders melden als XY und XY? -.-(ich kann einfach nicht nchvollziehen was an GK und Deutsch schwierig sein soll,für die in meiner Klasse scheint es jedenfalls schwierig zu sein.)

Physik: der Lehrer stell eine Frage und ruft auf und sagt: Aber diesmal bitte ewas das annährend was mit Physik zu tun hat. (das liegt daran das wir im Physikunterricht nie wirklich Physik machen.^^)

Kommentar

Englisch/Klassenlehrerin: NA ABER ZAPPALOT NOCHMAL; irgendwann begeht die pflanze noch selbstmord wenn ihr weiterhin den klassenraum so vollmieft (wenn wir englisch/KlaLE nach sport haben)

Deutsch: Ihr wisst ja alle...
          Mathe: UND MEINE ERMAHNUNGSLISTE LÄUFT; so nächste stunde bringt xy uns nen kuchen mit (muss dann auch gemacht werden)

Sport: Mädels! Ihr müsst den jungs mal zeigen dass ihr nicht aus zucker seit also hop hop, 2 runden um den teich!

Physik: UND DENKT DRAN ALLE STUNDEN WERDEN IM INHALTSVERZEICHNIS EINGETRAGEN; heute ist der (Datum), bitte denkt daran!

so das waren die besten sprüche meiner lehrer..

Kommentar

Quasi.

Ich kann das Wort nicht leiden und dann erwähnt meine Klassenlehrerin das so oft...

Kommentar

HERRSCHAFTEN!

Kommentar

Englischlehrer: I didn't get it

Elektrolehrer: Tja, bald müsst ihr euren Arsch selber am kacken halten.

Mathelehrer:Ja nun, was wollt ihr denn werden? Bäcker? Maler? Und ich dachte ich bin hier in der Technik....

Deutschlehrerin: Hätte,hätte Fahrradkette

Kommentar

Unser Informatik Lehrer am Ende der Stunde:

Programm schließen, speichern & herunterfahren xD

Kommentar

Bezieht sich auf Lehrer, die ich die letzten Jahre hatte

Mathelehrer: ...aber das ist nicht trivial.../...wenn man das trivial betrachtet...

Englischlehrerinnen: That sounds a little bit strange!/...obviously.../...short but sweet

Physiklehrer: Uuuuuuuuuuuuuund (*rumschau*)...... Du! (*fingerzeig*)

Sportlehrer: Ja! Lass sie tanzen! (wenn bei Völkerball nur noch wenige im Feld waren)

Alle: Das habe ich akkustisch nicht verstanden...

Kommentar

Deutschlehrerin: "Großartig!" (deshalb steht auf unserem Kurs-shirt auch "Wir sind großartig!")

Kunstlehrerin: "Meine Lieben", "meine Turteltäubchen", "ihr Hübschen" und was ihr noch so eingefallen ist

Englischlehrerin: "Leute, jetzt mal Time-Out!", "Ich will euch doch nichts Böses"

Französischlehrer: "Ach Leute...", "Bis zum erlösenden Klingeln sinds noch 20 Minuten"

Kommentar

Zitat von kreativesDenken Beitrag anzeigen

Sportlehrer: Ja! Lass sie tanzen! (wenn bei Völkerball nur noch wenige im Feld waren)
                        Musste gerade richtig lachen.

Kommentar

Zitat von schoki_keks Beitrag anzeigen
                          Deutsch: Ja,Leute...6.Stunde wir haben alle kein Bock mehr,ich auch nicht.Aber wir schaffen das!
                          Erdkunde: NEIN...DOCH...OHHH!
                          Wer zuerst fertig ist kriegt ein Maoam!
                          Du Fisch!
                          Bio : RUHE! "Wutanfall"
                          KLingt schwer nach meinen Lehrern ^^
                          Besonders das Nein...Doch...Ohhhh. Louis de Funes halt

Kommentar

Einfach mal Lehrer-Bingo spielen, eben mit den Worten/Sätzen, die der jeweilige Lehrer oft sagt. Meine Freundin hat das eine Mal in Bio "BINGOOOO!" durch den ganzen Raum geschrieen und keiner wusste, was sie will ;DD

Kommentar

Mathelehrerin: Meennnscchhhh!!
                              Relilehrer:Ach wirklich?
                              EWGlehrerin: Ruhe jetzt

Haha

Kommentar

Mathe : Oh Leute, nicht immer die gleichen
                                Deutsch : Menschenskinder noch a mol (bayrisch) / Na na na na
                                Englisch : (meine Lehrerin redet mit uns immer auch englisch) I think I give my job to another
                                Bio : Wenn ihr denkts hier High - Life machen zu müssen setz ich euch um / Ihr habt am Anfang der Stunde euer gehirn abgegeben
                                Musik : Soo wenn fragen wir denn heute aus
                                Kunst : Soll ich euch nächste Woche den passenden Film dazu mitbringen?
                                Religion: Ich frag euch alle aus wenn ihr nicht ruhig seid
                                Geschichte: Kein Wunder warum eure Noten so im Keller sind
                                Sport: wenn ihr nicht aufpasst lauft ihr alle 3 Strafrunden

Kommentar

Lädt...
                                X