Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wörte die eure lehrer jedesmal sagen.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Chemielehrer: Das ist aber tricky...
    Meine Bio-Lehrerin: Wir machen das jetzt so, sonst checkt das hier keiner.
    Zuletzt geändert von Rikkii; 22.06.2013, 12:35.

    Kommentar


      Mathelehrerin: ,,Ich weiß, ihr könnt euch in der letzten Stunde nicht konzentrieren, aber strengt euch mal an!''
      Englischlehrer: ,,Wie sieht denn mein Pult aus? Ich gehe für 2 Minuten raus, und ihr macht mal die Klasse sauber!''

      Kommentar


        Meine Mathelehrerin sagt immer "Was ist denn los Leute? Hopp, das wisst ihr." und mein Sozialkundelehrer sagt zu fast jedem Beitrag "Hm ja, okay."

        Kommentar


          Mein Lateinlehrer nennt uns jede stunde Herrschaften

          Kommentar


            Englischlehrerin: " Gooooooooood moooorning" (Auch wenn wir 15:30 haben)


            Mathelehrer: " Mathe LK ist halt nichts für Lappen. Also. "

            Kommentar


              Lateinlehrer: Gesehen?

              Wenn jemand etwas nicht weiss: "Wie heisst Alzheimer zum Vornamen?"
              Schüler: ??
              Lehrer: "Siehst du, so fängt's an."

              Er fühlt sich immer so unglaublich witzig. ^^

              Englischlehrerin: "Let's start with the fun part of the lesson."

              Kommentar


                Zitat von -Die-Lena- Beitrag anzeigen
                Oh man, das ist total strange. Wie alt ist den dieser Typ?
                Ohja
                Er müsste so circa 65 sein, den hatte meine Mutter früher schon

                Kommentar


                  Was mir gerade noch eingefallen und eine absolute Standardphrase meiner Englischlehrerin am Ende jeder Stunde ist: "Time flies when you're having fun."

                  Kommentar


                    Deutschlehrerin: Negstes Jahr bekommt ihr einen Sexualwörkschop.

                    Kommentar


                      Religion/Geschichte Lehrer- Das ist ja schon fast pervers.
                      Mathe Lehrer - Hab ich alles richtig geschrieben?! - Aber Mathematiker sind halt faul! -seine Blicke sagen genauso viel wie seine Worte....
                      Französosch Lehrerin - Uffff...Persöööönnneee??!!!
                      Englisch Lehrerin - ÄHMM - 100000x pro stunde weil sie einfach kein englisch kann
                      Bio Lehrer - Ey Kindaasss
                      Spanisch Lehrerin - Holaaaaaaaa Chicaaaaaaaas

                      Kommentar


                        Erdkundelehrer: "Strengt euch mal an, ihr wollt doch nach dem Apparatur vom Gumminasium an die Unität um da zehn Silvester zu stieren." und ähnliche Senkelklopfer.

                        Englischlehrer: "Spasti"

                        Politiklehrer: "Absolut" "Ganz schön Stammtisch das Argument, meinste nicht?"

                        Chemielehrer: "wo ist der Bus?" Klasse, genervt:"Welcher Bus?" "Der Bus mit den Leuten die 's interessiert!"

                        Kommentar


                          deutsch: wer rettet die ehre der (Name der klasse) Chemie: da müsst ihr acht passen

                          Kommentar


                            meine biolehrerin sagt in jedem zweiten Satz 'an und für sich'

                            Kommentar


                              Alle lehrer: Lissa, du musst mündlich mehr tun. ich kann dir nur die 4 geben.
                              Alle lehrer: So jetzt noch ein bisschen mehr mündlich.

                              deutschlehrer: ...Und da ihr ja alle das buch gelesen habt...!!
                              mathelehrer: Wusstet ihr schon, dass ich kuchen mag? (Jede stunde, immer wenn er nichts zu tun hat.)

                              sportlehrer: Nein, ich mach das nicht vor.
                              erdkundelehrerin: Wir sind hier eine elite schule.

                              Kommentar


                                UAH.Lehrer.

                                Irgendein Vertretunglehrer den wir manchmal haben:
                                "So,meine Damen und Herren."
                                (Das sagt er bei JEDEM Satz den er neu anfängt.Wir sind 11 Jahre alt!Manche sogar 10!Oh man,wir sind keine Damen und es gibt da erst recht keine Herren!)
                                Geschichtslehrerin: " Oh man,Kiners.","Oh man..." oder "OOOOOOOOOOOOOh maaaan...."
                                Mathelehrerin/Biolehrerin/Erdkundelehrerin (ist die selbe): "Ihr seit meine Rente!"
                                Textilesgestleten Lehrerin: "WER WAR HIER?!!DER FADENGEBER IST NICHT GANZ HOCH UND DAS NÄHFÜßCHEN AUCH NICHT!!"
                                (Oh Gott,die ist so Panna -.-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X