Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wörte die eure lehrer jedesmal sagen.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sportlehrer: Lauft weiter ihr Schlappschwänze! (So ein kaputter Junge )
    Powi Lehrer: ...interesant...

    Kommentar


      'Wer will Vorbild der Lerngruppe sein?' Mein Spanischlehrer, wenn er Vokabeln abfragen will

      Kommentar


        BU lehrerin: meine kleinen schnukkihäschen ich hab euch alle soo lieb... naja fast alle^^
        deutsch lehrer: das werden wir OHNEDIES noch sehen. du wirst es OHNEDIES noch erfahren.
        geschichte lehrerin: du musst mir zuuuhören! ICH BRAUCHE DICH!!

        Kommentar


          Meine Englisch- und Biolehrerin: Sooo, Freunde der Genetik/Neurophysiologie
          Life is not fair.

          Mein Politiklehrer: Ist ja süß.

          Meine Französischlehrerin: ...und da wir ja nichts können...

          Mein Chemielehrer: Soo, Herrschaften...
          Zuletzt geändert von hsmfan11; 23.06.2013, 12:36.

          Kommentar


            didaktik lehrerin: puppies, so meine lieben leute
            deutsch lehrerin: chillts, klaro, hü( sie sprichts wie mans liest und nicht mit einer pause dazwischen )

            Kommentar


              Mathe: Das Leben ist grausam, der (Name vom Lehrer) gemein!
              Bio: Wer den Fehler findet kriegt Gummibärchen, die Vegetarier haben halt Pech gehabt!
              Überall: Wen soll ich bei den vielen Meldungen denn jezt mal drannehmen

              Kommentar


                Biolehrer: ein bisschen richtig, ein bisschen falsch, ein bisschen zu spät, ein bisschen wenig.
                Wegen ihm hasse ich das Wort BISSCHEN! (der ist so ein Lappen)

                Chemie- / Sportlehrer: Meine Herren und Dämlichkeiten...

                Kommentar


                  Zitat von -Die-Lena- Beitrag anzeigen
                  Chemie- / Sportlehrer: Meine Herren und Dämlichkeiten...
                  : D Grenzt ja schon an Diskriminierung.

                  Kommentar


                    Englischlehrerin : Last but not least, exaclty

                    Geschichtslehrer : Mein Sohn, meine Tochter. Also so spricht er uns an. Zum Beispiel wenn er mich was fragt und ich ihm eine richtige Antwort gebe sagt er "Richtig meine Tochter" oO

                    Mathelehrerin : DU bist der Experte!

                    Ehemaliger Bio und Chemielehrer : Hoppla, Schreibstein
                    Zuletzt geändert von schmusegirl123; 08.10.2013, 14:53.

                    Kommentar


                      Mathelehrerin: "Leute, dass ist so banal!
                      Geschichtslehrer: " Oh mann...." "Nicht mit den Mädels flirten" " Packs weg"
                      Ehemaligen Geschichtslehrer: " Soooooo, ihr Nasen" oder " Meine Liebe [Name]".

                      Kommentar


                        Mein früherer Englischlehrer: ,, Oh, marvelous", ,, was geht denn da ab?" ,, Liebe Schülerpersonen dieser Lerngruppe.."

                        Kommentar


                          Zitat von schmusegirl123 Beitrag anzeigen

                          Geschichtslehrer : Mein Sohn, meine Tochter. Also so spricht er uns an. Zum Beispiel wenn er mich was fragt und ich ihm eine richtige Antwort gebe sagt er "Richtig meine Tochter" oO
                          Oh man, das ist total strange. Wie alt ist den dieser Typ?

                          Kommentar


                            Zitat von -Die-Lena- Beitrag anzeigen
                            Oh man, das ist total strange. Wie alt ist den dieser Typ?
                            Das macht ein Relilehrer von meiner Schule auch. :S

                            Kommentar


                              Physiklehrer sagt in jedem 2. Satz fünf mal nun.
                              Sportlehrerin: Los, Mädels, auf jetzt. Ich will zusperren.
                              Ethiklehrerin: Mhm, ja.
                              Mathelehrerin: Mir ist das jetzt langsam egal. Dann mach ich eben nur noch mit denen Unterricht, die hier mitarbeiten.; Wenn du hier nix lernen willst kannst du auch daheim bleiben!
                              Chemielehrerin: Ich hab euch jetzt ein Arbeitsblatt ausgeteilt. Das macht ihr jetzt und anschließend korrigieren wir das zusammen.
                              Französischlehrer: Ja, Marliece, das Vergnügen hatte ich bereits mit deiner Schwester.; *lacht* Aber jetzt ist gut.; Könnt ihr jetzt mal die Klappe halten?
                              Englischlehrer: Das braucht ihr nächstes Jahr für die Abschlussprüfung. Meine 10te macht das zwar echt super, aber man merkt, das manche einfach nicht hinterherkommen. Also fangt wirklich jetzt schon mal an zu lernen.

                              Kommentar


                                "Ran an die Kartoffel!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X