Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wörte die eure lehrer jedesmal sagen.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Schnieke."
    Merkt die nicht dass das lächerlich ist?

    Kommentar


      Zitat von _PippiLangstrumpf_ Beitrag anzeigen
      Streicht er das dann in Klausuren an? Müsstest du mal ausprobieren.
      Macht er. Wir haben ihn irgendwann mal drauf angesprochen, der ist total locker. Da meinte er so in einem total peniblen Ton ''Ich habe eben eine gewisse dialektale Färbung.'' Wir mussten alle so lachen.

      Kommentar


        Ganz klarer Fall für unseren ex-englischlehrer: WELLLLL! so usually und erdkunde: der sportlich dynamische postbote flitzt jetzt...

        Kommentar


          meine letzte Englischlehrerin immer zu uns: "People!"
          eine Biologiereferendarin: "Jetzt holt bitte euren <<Hefter>> raus" (sie hatte voll den witzigen Akzent und konnte das Wort nie richtig normal aussprechen) (ungefähr so "Hefftär" und dann ganz schnell )
          Kunstlehrerin zu uns: "mhm und was noch?" (immer wieder.. sie will immer mehr von uns hören, aber wenn ihr Frage nicht mehr her gibt.. )
          Französischlehrer: "Jetzt seit doch mal ruhig/still.." / "Hört auf zu quatschen x/y" / "Gleich fliegt ihr raus!" ( Jede Stunde zu den selben Schüler und Schülerinnen und es ist noch nichts passiert )
          und mehr fällt mir gerade nicht ein...

          Kommentar


            Unsere Mathelehrerin: Mädels! (Mädchenschule)

            Kommentar


              Religionslehrerin : chronologisch

              Kommentar


                Lateinlehrerin: "Schau'n wa mal!"

                Kommentar


                  Wirtschaft & Recht Lehrerin: "ich bin doch kein Lexikon!"

                  Kommentar


                    Erdkundelehrer: Darüberhinaus
                    Relilehrerin: (sagt sie immer zu einem Mitschüler) Paul, du bist so ein selbstsüchtiges Kind!
                    Sportlehrer: Leudde
                    Englishlehrerin: Last,but not least... Ready, steady, GO
                    Zuletzt geändert von Georgiina; 08.05.2013, 20:48.

                    Kommentar


                      Mein Biologie Lecturer sagt immer "Well then."

                      Kommentar


                        Mathelehrer: Lern-Bulimie

                        Kommentar


                          Ihr seid die kindischste 10. Klasse dass ist so unglaublich!
                          Ihr seid solche Kindsköpfe!
                          Und sie fordert mich auf mich wegzusetzen da mein Nebensitzer mich sonst ablenkt .

                          Kommentar


                            Mathelehrer: HIRNWICHSEREI

                            Lateinlehrerin zu uns: Ihr schaut doch eh immer im Internet die Übersetzungen
                            Ihr werdet alle durchfallen !

                            Kommentar


                              Mathelehrer: Reeeeeziprok! (dabei schwungvoller Kreidestrich auf der Tafel, bei dem üblicherweise die Kreide abbrach)

                              M-Techniklehrer: I wiederhol mi ned, i wiederhol mi ned. Leut Leut, i sags ned zwoimal, gell, i sags ned zwoimal

                              E-Techniklehrer: Es ist mir scheissegal ob Sie hier etwas lernen oder nicht, mein Gehalt läuft weiter

                              Kommentar


                                Deutsch: Der spreche jetzt oder schweige für immer.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X