Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wörte die eure lehrer jedesmal sagen.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wörte die eure lehrer jedesmal sagen.

    hey leute jeder lehrer den ich habe sag immer die selben wörter bzw sprüche ist das bei euch auch so? zb meine

    Erdkunde lehrerin:NE NEEEEEEEEEEEE!!!???
    Mathelehrer:da habt ihr eben pech gehabt/boh leute ich springe gleich aus dem fenster xD
    Biolehrerin:Bitteeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!
    Deutschleherer:Lisa du alte labertasche!!!:-)/mmm hirny minus!!!!!
    Sportlehrer:kauft eure schuhe bei aldi muss nicht adidas sein xD(der macht immer werbung für aldi)


    haha und bei euch??????
    Zuletzt geändert von anna_261; 11.09.2009, 14:43.

    #2
    schnukki ..zu allen Schülern ..dann mathe ist eurer grösstses Hobby , lernen macht Spass aha flirtest du wieder mi schüler X whärend der prüfung ..und das jeden tag

    Kommentar


      #3
      mathe lehrer: wir beginnenn mit kopfrechnen^^

      Kommentar


        #4
        Deutsch: Ja,Leute...6.Stunde wir haben alle kein Bock mehr,ich auch nicht.Aber wir schaffen das!
        Erdkunde: NEIN...DOCH...OHHH!
        Wer zuerst fertig ist kriegt ein Maoam!
        Du Fisch!
        Bio : RUHE! "Wutanfall"

        Kommentar


          #5
          englisch lehrer: aha träumst du wiedermal von einem schönen jungen?

          Den Spruch sagt er zu jeder Und zwar zu jeder Gelegenheit (manchmal ganz schön peinlich wenn man echt träumt (aber nicht von einem schönen jungen d.h. nicht zwangläufig) )

          Deutschlehrerin: und dann magic, magic...

          Mathelehrer: wir beginnen mit der Begrüßung

          <-----Ach was

          und
          Wer den Fehler entdeckt bekommt eine Kinderschokolade

          und (genau gleich wie bei meiner Vorposterin ist ja lustig)
          jaaa ic weis es ist 6te stunde aber i-wie müssen wir ja trotzdem unterricht machen
          versucht wenigstens ein bisschen leiser zu sein auch wenn ich weis dass ihr es nicht sein werdet


          Sportlehrerin: DAS GIBTS JA NICHT WENN IHR JETZT NICHT SOOOOOFORT RUHIG SEIT SCHREIBEN WIR EINE EX. UND WENN IHR DENKT DAS GEHT NICHT IN SPORT..... ÄÄÄÄHMMM WIR SCHREIBEN HALT DANN ÜBER DAS WAS WIR GERADE IN SPORT MACHEN.

          Zuletzt geändert von kuschelkissen22; 06.09.2009, 11:45.

          Kommentar


            #6
            das ist für mich jetzt auch schon die 8. Stunde heute..
            -ach was! für uns ncith oder wie? .. AG. der hat ne vollmeise..

            Kommentar


              #7
              Unser Physiklehrer: Ganz ruhig,entspann dich!
              Dann unser Mathelehrer,immer vor nem Test: Alles wird gut.
              Unser Biolehrer sagt immer,wenn sich irgendein Schüler während der Stunde aufregt,sorry.

              Die sind doch echt megahohl.

              Kommentar


                #8
                englischlehrerin: schnukki und dass vorallem zu jungs und zu mir: flirtet er wieder mit dir??? XXX lass sie doch mal in ruhe sie will im unterricht aufpassen!


                mathelehrer: nicht alle aufeinmal, ich weiß garnicht wen ich drannehmen soll

                Kommentar


                  #9
                  Chemielehrer: Ich bau dir gleich ne Wendeltreppe in deinen verlängerten Rücken.

                  Ethiklehrerin: *klatscht in die Hände* Soooooo ihr Granaten. Ruhe im Busch.

                  Kommentar


                    #10
                    Klassenleher/Matheleher und Sportleher(is eine Person)= Das ist wie auf dem Türkischenbasahr; Hört mala uf mit der jahrmarktatmu8sphere; ja ich gebs wenigstens zu wenn icxh einen Fehler mache...

                    Physik:ich seit die tollste klasse; ihr seit so ruhr; ich will nicht so laut e´reden also seit leise(sie gedet immer leise)

                    Deutsch:Also dieser raum, der Hallt so, hört ihr das nicht? Seit doch bitte ewas leiser, dann hallt ws nicht so; ja ich komme gkleich(2o min später), ja ih komme gleich...

                    Ja das waren einpaar sätze(vor allem die vom Klassenlerher, über die lachen wir uns immer schlapp!!!)

                    Kommentar


                      #11
                      Mathe: " Jetzt hörts mal auf zu schnattern" ( mit bayerischem Dialekt)
                      " Dopt euch mit Mathematik"
                      Italienisch: " Ich brauche kein Echo, danke!"( Die Jungs labern unserer Lehrerin immer alles nach)
                      Musik: " XY, jetzt reichts , du bekommst ein Telefon !" ^^( sie meint damit , dass sie unsere Eltern anruft xD)
                      Bio: " Waaas, ihr habt kein Latein? Das ist doch ein neusprachliches Gymnasium !" ( das sagt er jede Stunde ^^)
                      Deutsch: "Was ist denn los ? Wieso seid ihr denn so unruhig ? Ich bin doch bei euch !"

                      Kommentar


                        #12
                        Erdkundelehrer: "Das finde ich völlig gediegen."

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von sweetymilli Beitrag anzeigen
                          mathe lehrer: wir beginnenn mit kopfrechnen^^

                          Hahaha, so was kennen wir auch

                          ,,Wenn eine Parabel....''
                          oder
                          ,,Wieviel ist blablabla hoch drei?''

                          Kommentar


                            #14
                            Meine Chemielehrerin sagt bei jeder gelegenheit, egal obs passt oder nicht : Hierbei

                            voll übel und das sooo oft hintereinander ^^

                            Kommentar


                              #15
                              Kunstlehrer: Signifikant (schreibt man das so?)
                              Politiklehrer: Mein Sohn.../meine Tochter (wenn er Schüler aufruft)
                              Mathelehrerin: Also das muss ich selbst erst mal nachrechnen./ oder: Das geht nicht!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X