Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Praktikum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Praktikum

    hey

    ich wollte mein praktikum in einer anwaltskanzlei machen und da muss ich bewerbungen schreiben hier hab ich mal versucht eins zu schreiben aber i-was fehlt. Könnt ihr vielleicht mal durchlesen und mir sagen was fehlt oder wie ich es verbessern sollte? Ich will auch lieblingsschulfächer reinschreiben aber ich weiß nicht wo es rein passt.

    sehr geehrte Damen und Herren,


    Hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen für ein dreiwöchiges Schülerpraktikum von xx.xx.2010-xx.xx.2010 . Ich besuche zurzeit die 9 Klasse an der xx-Realschule .

    da ich mich als engagierte Schülerin sehr für den Beruf als Rechtsanwalt interessiere, möchte ich ein Praktikum in Ihrer Anwaltskanzlei absolvieren. Den Beruf, Rechtsanwalt, sehe ich als interessant und zukunftsorientiert an. Ich arbeite gerne mit Papieren,und um einen ersten Einblick in das Berufsfeld eines Rechtsanwalts zu erhalten und auch den Tagesablauf kennenzulernen, möchte ich gern ein Praktikum bei ihnen absolvieren.


    Ich arbeite sehr konzentriert und genau. Ich habe eine schnelle Auffassungsgabe. Mein Umgang mit anderen Menschen ist höflich und freundlich.´

    Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir ein
    Praktikum ermöglichen und hoffe auf ihre Antwort.
Lädt...
X