Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gegenstand beschreiben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gegenstand beschreiben

    Hallo zusammen

    Im Deutsch sollte wir bis nächste Woche wie einen kleinen Aufsatz
    über einen Gegestand schreiben. Indem man aber den Namen des Gegenstandes
    natürlich nicht erwähnen darf - d.h nur mit Formen, Farben, Grössen etc.
    Im Moment fällt mir aber überhaupt nichts ein. Es sollte ein Gegenstand sein,
    welcher bekannt ist und man zu Hause hat.
    Ich wollte euch fragen, ob ihr vielleicht ne Idee hättet?

    Liebe Grüsse Larissa

    #2
    Kühlschrank, Klo , Eventuell Banane ?, Stift, Bett, Türvorleger, Eingangstür,..

    Kommentar


      #3
      Schrank,spiegel,waschbecken,handy,TV,bett,lampe..

      Kommentar


        #4
        Zitat von xXfishiXx Beitrag anzeigen
        Schrank,spiegel,waschbecken,handy,TV,bett,lampe..
        Danke für die Antworten, ihr seid jedenfalls kreativer als ich.
        Habe mich jetzt für das Handy entschieden, da ich gerade so eine Blitzidee hatte.

        Kommentar


          #5
          Vielleicht eine Kaffee- oder Teekanne?

          Edit: Huppsa, Du hast Dich ja schon entschieden.

          Kommentar


            #6
            Ein Füller, eine Armbanduhr, ein Taschenmesser vielleicht.

            Kommentar


              #7
              also du hast dich zwar schon endschieden aber ich hätte da noch ideen wie: Schmuck sprich: Ring, kette, kettenanhänger, ... , tasse, computer. , Kerze, flasche.

              Kommentar


                #8
                Ich finde den Mixer oder den Backofen ganz toll und zu diesen Gegenständen kann man auch viel schreiben.
                Zu einer Teekanne z.B. kann man nicht sehr viel schreiben, finde ich.

                Edit: Ups, hab gerade gesehen, dass du dich bereits für das Handy entschieden hast. Auch ein toller Gegenstand, der viel Schreibstoff liefert!
                Zuletzt geändert von Schwerelos; 22.08.2009, 21:43.

                Kommentar

                Lädt...
                X