Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

???

Ich habe vor 2 wochen einen rucksack gekauft. damals (vor 2 wochen^^) hat er mir total gefallen.
    und nun finde ich ihn nicht mehr so schön. weil er so dunkel ist und eher für jungs ist.
    so ähnlich wie dieser einfach ein bischen dünkler...

wie findet ihr den?
    1. schön.
    2. naja
    3. hässlich

bitte antworten.

naja
    aber hast du noch den kassenbon? vieoleicht kannst du ihn ja noch zurück geben

Kommentar

ich find ihn schön...

Kommentar

ich find den auch schön..

Kommentar

http://www.maedchen.de/forum/mode-sh...styles-co.html

Zum Thema:
          Mir gefällt er nicht so gut, aber das ist Geschmacksache. Wenn Du wirklich so unglücklich mit ihm bist, solltest Du ihn rechtzeitig umtauschen.

Kommentar

naja

Kommentar

geht das muster und soo ist schon cool nur ich mag die form nicht soo

Kommentar

naja
                das muster vllt ja
                die farben find ich jetzt gar nicht so^^

Kommentar

Ich find ihn gar nicht mal so schlecht, auch finde ich die Farben ganz gut, da sie nicht so auffällig sind.

Kommentar

Ein wenig düster vielleicht für meinen Geschmack,aber doch.. er hat was
                    Wenn du den Kassenbon noch hast: Einfach Umtauschen

Kommentar

mir gefällt er

Kommentar

ok danke für eure antworten.

andere meinungen noch?

Kommentar

Ich mag die Form nicht sonderlich und die Farben sehen ehrlich gesagt auch etwas zu Jungshaft aus, tausch ihn doch einfach um.
                          Und wie schon angesprochen wurde: Falscher Thread...

Kommentar

Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
                            Ich mag die Form nicht sonderlich und die Farben sehen ehrlich gesagt auch etwas zu Jungshaft aus, tausch ihn doch einfach um.
                            Und wie schon angesprochen wurde: Falscher Thread...
                            ja... sorry habe es selber gemerkt das es der falsche thread ist... kann ich das irgendwie verschieben? Sorry. ist eben mein schulrucksack und deswegen bei schule. XD

Kommentar

naja,...

Kommentar

Lädt...
                              X