Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schul/Job-Make-up

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schul/Job-Make-up

    Hey, wie schminkt ihr euch für die Schule, Ausbildung, Uni bzw. den Job?

    &'nd wie stylt ihr eure Haare???

    vlg
    Zuletzt geändert von MyLoveSong; 19.08.2009, 20:12.

    #2
    Also ich schminke mich für die Schule immer so
    -Puder
    -Concealer(für die Augenringe)
    -Abdeckstift(für Pickel, das geht bei mir nicht gut mit concealer)
    -Wimperntusche
    -kajal
    -Labello
    -&'nd immer ein bißchen Lippgloss

    Meine Haare
    Ja kämmen natürlich
    (oft mit Rundbürste)
    dann
    -Haarspray
    -Glanz Spray(dieses Diamond gloss von nicea, da glänzen die Haare wirklich toll)

    Kommentar


      #3
      Ja, also ich so:
      bisschen make-up (auch für die augenringe, pickel hab ich zum glück keine^^)
      bisschen wimperntusche
      braunen kajal
      braunen eyeliner
      manchmal noch bisschen rouge

      ich bin eher der südländische txp, da passt das alles und ich seh dann nicht so vollgekleistert aus. für die schule will ich mich eh nicht so sehr schminken.

      Kommentar


        #4
        Ich schmink mich gar nicht, dafür hab ich morgens keine Zeit und auf der Arbeit brauch ich das nicht.

        Edit: Haare nur kämmen (logisch) und zum Pferdeschwanz binden, sonst nichts, ich hab morgens immer eine Kappe auf, damit nicht gleich jeder im Bus sieht, dass ich noch totmüde bin.
        Zuletzt geändert von WeaponX; 19.08.2009, 20:59.
        Minds fly free

        Kommentar


          #5
          ich schmink mich mit wimperntusche & puder . .
          meine haare lass ich offen ..

          Kommentar


            #6
            Schminken tu ich mich mit Puder, Kajal und Wimperntusche.. kann das einfach nich haben, wenn ich in der Schule so zugekleistert bin, außerdem schlaf ich morgens gerne länger :P

            Und meine Haare binde ich entweder zu nem Pferdeschwanz oder Dutt oder ich lasse sie offen.

            Kommentar


              #7
              Make-Up:
              -Mascara (vorher Wimpernzange)
              -dünnen Kajalstrich
              -Rouge
              -Lippenstift (im Farbton meiner Lippen) oder Lipgloss, je nachdem, ob die Haare offen oder zusammengebunden sind


              Haare:
              Meistens lasse ich sie offen, ansonsten stecke ich manchmal ein paar Srähnen nach hinten weg... Und an Tagen, an denen wir Sport haben, mache ich meistens einen Pferdeschwanz. Wenn es sehr warm wird, stecke ich sie hoch.

              Kommentar


                #8
                make - up:
                wimperntusche
                manchamal kajal
                puder
                lipgloss / labello manchmal

                haare:
                lasse ich meistens offen
                oder zu einem pferdeschwanz gebunden.

                Kommentar


                  #9
                  wimperntusche+kajal ...

                  haare zusammen ...

                  Kommentar


                    #10
                    Höchstens Mascara und Puder, bei den Temperaturen momentan ist das eh alles sinnlos.

                    Kommentar


                      #11
                      also ich benutze
                      -puder
                      -wimperntusche
                      -eyeliner..
                      -evtl. labello

                      villt auch haarspray oder ich glätte meine haare

                      Kommentar


                        #12
                        Schule:

                        Concealer
                        Wimperntusche
                        Rouge

                        Arbeit:

                        Concealer
                        Bronzepuder
                        Rouge
                        Wimpertusche
                        kajal(weiß)

                        Kommentar


                          #13
                          In der Schule:

                          Wimperntusche, Lidschatten, Concealer, getönte Tagescreme, Puder

                          Auf der Arbeit:

                          nur Wimperntusche

                          Kommentar


                            #14
                            Nur mascara ( ja, ich bin faul)
                            Haare entweder einfach offen, ohne lange tüdelei oder zum pferdeschwanz

                            Kommentar


                              #15
                              Lidschatten,ab und an Kajal am Wimpernkranz und Pickelabdeckstift (auch für augenringe).

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X