Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

HELP ! ENGLISCH NACHPRÜFUNG !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HELP ! ENGLISCH NACHPRÜFUNG !

    Heii Mädels.
    Ich hab grad ein riesen Problem !
    Und zwar hab ich eine Nachprüfung morgen ! (englisch)
    und gerade eben bekomm ich einen anruf,
    das ich morgen zur mündlichen prüfung....

    - eine Wegbeschreibung
    - und erzählen muss, was ich in den ferien gemacht hab


    Und da ich die ganze zeit nur grammatik gelernt hab und auch im ganzen.
    KEINE AHNUNG von englisch hab, weis ich nicht wie ich das morgen machen soll

    Kann vielleicht einer von euch so nett sein, und mir einen kurzen text über meine Ferien schreiben und mir so in stichpunkten die weg beschriebungs wörter aufschreiben....
    Es ist auch egal was in dem FERIEN text drin steht....


    BITTTEEEEe.

    #2
    In welche Klasse gehst du denn?

    Kommentar


      #3
      9
      ich hatte aber von der 5-7 kein Englisch, sondern Französich. :S
      ka, warum -.-
      Und jetzt komm ich gar klar mit englisch !
      Zum vergleich, ich hab in Französich eine 1 und englisch 5 xD

      Kommentar


        #4
        Hm, von Außenstehenden ist es immer schwer zu helfen, zumal ich immer noch nicht weiß auf welchen Stand ihr seid bzw. welchen Stoff bisher durchgemacht habt.
        Hast du die Möglichkeit dich mit einem Elternteil zusammenzusetzen und dort die Ferien auf Englisch zubesprechen?
        Hast du einen Erwachsenen zu Verfügung?
        Du kannst ja solange auch schonmal auf Deutsch (oder auch Englisch) Stichpunkte mit dem machen,was du bereits getan hast in den Ferien oder noch vorhast.Dann kannst du als als nächstes überlegen was denn das alles auf Englisch heißt,und falls dir einige Vokabeln fehlen ,nachschlagen, sodass du dann gleich wenn deine Eltern nach Hause kommen oder Zeit haben, das korrigieren können.Deine Nachbarn können dir aber unter Umständen auch helfen.Du kannst aber mir dann auch den Text schicken,damit ich ihn korrigiere.Natürlich nur wenn du willst.

        Wenn ich,oder ein anderer etwas schreibt,bringt dir das 1.mal gar nichts für die weiteren Prüfungen und 2. müsstest du ja dann mindestens die Grunzüge des Textes auswendig lernen,was die Lehrerin mit ein bisschen Verstand sofort merkt und 3. mein Text vielleicht unverständlich oder zu schwierig ist.

        Probier´s doch nochmal,aber wenn du fragen hast kannst du dich trotzdem gerne an mich wenden.
        Viel Glück
        Zuletzt geändert von SweetEngel; 19.08.2009, 08:43.

        Kommentar

        Lädt...
        X