Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Englisch üben im Inernet ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Englisch üben im Inernet ?

    Hey
    Da Ich im nächsten Jahr meine Englischabschlussprüfung haben werde will ich mich natürlich gut vorbereiten. Ich habe jetzt schon die Bücher zum Lernen,...,
    Als ich mir das Englischbuch durchgelesen habe stand da auch was davon das man vermutlich bei der Abschlussprüfung einen Brief/E-Mail verfassen muss und natürlich auch ein Gespräch führen muss in dem nicht immer die gleichen Wörter drin vorkommen.
    NaJa ich bin jetzt nicht besonders gut in Englisch. Jetzt habe ich mir überlegt ob ich mich nicht in einem Forum/community anmelden soll in dem auch auf Englisch geschrieben wird. Einfach um mein Englisch ein bisschen zu verbessern.

    Seit ihr ihrgendwo angemeldet ?
    Wenn ja wo ?
    Und findet ihr das es was bringt oder eher nicht ?

    lg _KeKs_

    #2
    ich hab mal eine zeitlang mit einem spanier geschrieben um mich zu verbessern. da ging es aber auch nicht um eine abschlussprüfung, sondern nur darum mein vokabular auszuweiten und es einfach mal zu parktizieren, anstatt immer nur zu lernen.
    ich glaube nicht dass es dir für eine prüfung wirklich helfen wird. du musst vorallem die zeiten und die grammatik pauken und diese briefe bzw. emails gehen doch immer nach dem selben schema. ich würde mich an die gägigen übungsbücher halten. wenn du ein bisschen mehr spass dabei haben willst, gibts auch romane/krimis/etc. die auf der einen seite deutsch, auf der anderen englisch übersetzt sind. da kannst du auch immer gleich sehen wie es sich vorbildlich übersetzt gehört.

    und fürs sprechen..da hilft nur sprechen...vielleicht machen deine eltern den spass mit und reden mit dir abends englisch oder du hast ältere freunde die englisch sicher sind und plauderst einfach mal drauf los. ich denke dass schlimmste in einer fremdsprache zu reden ist, dass man erstmal so aufgeregt ist dass man einfach nichts rausbekommt obwohl man es mit nem stift und zettel super hinbekommen hätte. die hemmung muss man abbauen und das klappt nur mit üben, üben, üben...

    Kommentar


      #3
      Schreib mich an (:
      Okey, It's AE but it's .E!

      Kommentar


        #4
        gib mal im internet ego 4 u ein..das ist eine internet seite,da sind wirklich alle grammatik themen und paar teste/Klassenarbeiten bei...

        hat mich von eine 5 auf eine 2 gebracht

        Kommentar

        Lädt...
        X