Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Freut ihr euch wieder auf die Schule/Job???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freut ihr euch wieder auf die Schule/Job???

    Hallo LEute!
    Ich wollte mal fragen,ob ihr euch auf die Schule freut oder nicht...
    Wenn ja oder nein warum???
    Weil es ist ja manchmal so dass man sich schon ein bisschen freut. Oder wie bei mir in diesem Jahr in Nullbockstimmung ist... -.-
    Wenn man seine furchtbare Englischlehrerin auch noch in Erdkunder kriegt:cry:


    Naja LG Kriss
    Danke für Antworten oder Klicke.
    13
    Ja,total!!!Das wird toll!
    38,46%
    5
    Naja es geht.
    38,46%
    5
    Nein,ich will nicht!!!!
    23,08%
    3

    #2
    Irgendwie ja, irgendwie auch nicht. Dagegen sprechen Dinge, wie früh aufstehen, weniger Freizeit und dass die Ferien mir ziemlich kurz vorkamen. Worauf ich mich freue, sind natürlich meine Freunde und auch, dass ich mich endlich mal anstrengen kann bzw. mich unbedingt verbessern muss und will.

    Kommentar


      #3
      ich freue mich nicht all zu sehr auf die schule, aber auf meine freunde und die ag´s

      Kommentar


        #4
        des jahr freue ich mich überhaupt nicht auf die schule weil se umgebaut wird und die halbe schule in container gesteckt wird -.-
        außerdem muss man ja wider früh aufstehen

        ich freue mich aber auf meine freunde und ein paar leute die ich in der schule öfters mal sehe

        Kommentar


          #5
          Ich freue mich sehr auf Schule. Aber mir graut es auch vor dem frühen Aufstehen, das bevorstehende Praktikum und den Abschlussprüfungen. Nach der ersten Klausurphase wünsche ich mir bestimmt erstmal wieder Ferien^^
          Zuletzt geändert von Maliarda; 13.08.2009, 19:09.

          Kommentar


            #6
            Naja die freude hält sich in grenzen^^ das einzige worauf ich mich wirklcih freue ist meine freunde wieda zusehen die ich so in den ferien net gesheen hab

            Kommentar


              #7
              Auf die Schule freue ich mich nicht ^^ Aber auf meine Abschlussfahrt nach Maasticht, die eine Woche nach den Ferien ist <3 Meine Freundinen hab ich ja auch schon in den Ferien oft gesehen <3

              Kommentar


                #8
                Ich freu mich im moment schon wider auf die Schule. Ich freu mich endlich wieder was zu tun zu haben. 6 Woche Ferien können echt langweilig sein.

                Kommentar


                  #9
                  Ich freu mich nicht auf die schule ..

                  Kommentar


                    #10
                    Also ich bin immer nur auf den ersten Schultag gespannt...vielleicht kommen neue Leute in die Klasse...und auf jeden Fall bin ich immer auf die neuen Lehrer gespannt...aber ansonsten freu ich mich nicht so sehr auf die Schulee...also die Ferien könnten auch ruhig noch länger sein, damit hätte ich kein problem...

                    Kommentar


                      #11
                      Ich freu mich schon. Nach 6 Monaten freier Zeit, wird es mal wieder Zeit für einen geregelten Tagesablauf. Und ich freu mich auf die Sachen die ich in meiner Ausbildung lernen werde und machen darf.

                      Kommentar


                        #12
                        Verdammt, da fiel es wieder: das böse A-Wort names Arbeit

                        Ich freu mich definitiv nicht wieder zur Arbeit zu müssen und auf die Berufsschule auch nicht. Wo sind bloß die letzten 2 1/2 Wochen abgeblieben? Jetzt darf ich Montag nach der Schule wieder in meine neue Abteilung vor der ich jetzt schon total Panik schiebe und der Kollege mit dem ich da sitzte, ist genau dann 2 Wochen im Blockunterricht.

                        Aber muss ich durch und in 10 Wochen hab ich ja schon wieder eine Woche Urlaub, das nenne ich doch mal einen Lichtblick
                        Minds fly free

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X