Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

schule evakuiert !!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schule evakuiert !!!

    hey,
    heute wurden unsere lehrer ins lehrezimmergerufen und wir schüler durften in keinem fall den raum verrlassen...
    so wir bekamen alle erst mal panik ...
    dann kam unsere mathelehrerin wieder un war ganz aufgeregt, sie teilte uns mit in der regelschule (wird gerade umgebaut) ist eine gasleitung geplatzt und es könne jeden moment eine explosion geben (gabs aber nicht)
    wir haben dann nach anweisung der lehrerin die fenster geschlossen un sind sofort zum bus gegangen oder haben uns abholen lassen... als ich aus der schule kam roch es schon so komisch ...
    nja un jetz wollt ich wissen ob bei euch an der schule schon etwas ähnliches passiert ist ?
    un wie lange wurde eure schule geschlossen (evakuiert)?????

    #2
    ach übrigens ist heute passiert !!! un die explosion kann noch kommen oder ??? nich das ihr denkt ich fänd das schön oder so ... mich interessierrt das eben mal...

    Kommentar


      #3
      neee...bei uns wurde mal auf einer öffentlich toilette angekündigt das bei us ein amoklauf statt finden soll....dann wurde auch sehr aufgepasst und so...aber sowas wie bei dir nicht...

      Kommentar


        #4
        hey,

        ja das war bei unsrer einmal genauso. ich hatte die ersten zwei stunden mathe und in der zweiten stunde kamen leute in unser klassenzimmer von der polizei. sie meinten dass sie alle evakuieren müssen und als wir drausen waren, waren auch alle schüler der ganzen schule draussen und wurden heimgebracht. vor der schule standen auch schon viele polizei autos.

        später stellte sich heraus, dass die polizei vermutete, dass an dem tag in unsrer schule eine bombe explodieren sollte, da sie in einem internetforum einen jungen unserer schule ausfindig gemacht haben und er wohl komische kommentare hinterlassen hatte. er wurde daraufhin verhört, aber letztendlich war es wohl nur ein dummer spruch den er losgelassen hatte und meinte das nicht ernst. ich selbst weiß nicht genau was er geschrieben haben soll im internet. aber ich finde es gut, dass es ernst genommen wurde, auch wenn das nun bloß ein dummer scherz war.

        Kommentar


          #5
          thx für eure antworten denkt ihr meine schule is montag noch geschlossen deswegen ?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Devileinchen Beitrag anzeigen
            thx für eure antworten denkt ihr meine schule is montag noch geschlossen deswegen ?
            Kommt drauf an, ob noch Gefahr besteht, aber wahrscheinlich eher nicht.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Devileinchen Beitrag anzeigen
              thx für eure antworten denkt ihr meine schule is montag noch geschlossen deswegen ?

              ich weiß es nciht so genau.

              Schließlich müssen sie das Lek finden und es schließen. Das könnte schon1-2 Wochen in anspruch nehmen.

              Kommentar


                #8
                Oh, ich geh mal davon aus, dass das wirklich eine reine Vorsichtsmaßnahme war. Kaputte Gasleitungen kommen vor, sollten auch repariert werden, aber die Schule wird deswegen sicherlich nicht hochgehen. So dramatisch ist das nicht, so lange niemand neben dem Loch steht und gemütlich eine qualmt, passiert da rein gar nichts.
                Die Feuerwehr hat große "Windmaschinen", die haben das in null Komma nichts rausgepumpt. Das einzige Problem kann sein, wenn sie das Loch nicht finden. Aber auch das wird euch nicht hindern, Montag in die Schule zu gehen, denn man kann das Gas abschalten

                Kommentar


                  #9
                  na dann kann ich mir aber was von meinem lateinlehrer anhören... xD
                  hab nämlich mein buch im schließfach un wir sollten lernen ich wollte es ja eigntlich nach der 6. rausholen wir hatten aber nur 5 stunden,(dank) der arbeiter an der regelschule xD...

                  Kommentar


                    #10
                    Wegen nem Chemieunfall mal für 3 Tage...war aber nicht weiter schlimm.

                    Kommentar


                      #11
                      Wegen Bombendrohung wurde sie mal evakuiert. War ein Streich.

                      Kommentar


                        #12
                        ja unsere schule ist mal abgefackelt ..
                        da war ich aber noch nicht drauf..erst so 2-3jahre später oder so.
                        naja ..jedenfalls wurde alles neu gemacht..i
                        trotzdem hasse ich meine schule

                        Kommentar


                          #13
                          Ihr habt schon wieder Schule??!!
                          Wir haben noch fast die ganzen Ferien vor uns *freu*

                          Kommentar


                            #14
                            UNSERE SCHULE HAT MAL GEBRANNT, ABER NUR IM UNTERSTEN STOCKWERK ZUM GLÜCK.
                            NACH EINEM TAG HATTEN WIR WIEDER SCHULE.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X