Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

NRW Zentrale Prüfungen ENDE

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NRW Zentrale Prüfungen ENDE

    Weiß ja nich ob das in anderen Bundesländern auch so ist, aber jetzt haben alle aus NRW ihre Zentralen Prüfungen in der 10 hinter sich!!! Evtl kommt zwar noch eine mündliche Prüfung aber das ist auch machbar....
    Ich bin sooooo froh dass es vorbei ist und dass es so einfach war :-)

    Wollt mal wissen wie ihr so die Prüfungen fandet? Und ob ihr am Wochenende extra feiern geht oder was ihr macht um damit abzuschließen :-)

    Ich geh am Samstag zu nem kleinen Gemeindefest wo eine Band spielt und dann werde ich erst mal schön auf das Ende anstoßen =)

    Übrigens.. wenn hier jemand nicht informiert wurde am 28.05. bekommen wir die Ergebnisse der Prüfungen.. ich denke mal das ist auch an allen Schulen gleichzeitig! :-)

    #2
    Woaah, ich bin so froh, dass es vorbei ist

    Vor aLLem vor Mathe hatte ich tiiieee~risch Angst, dabei war es gar nicht so schLimm. Insgesamt waren die Prüfungen eigentLich einfacher aLs gedacht.

    BLöd war nur, dass bis auf die 10. / 11. / 12. und 13. die ganze SchuLe frei hatte, was die Bauarbeiter genutzt haben, um weiter zu hämmern, zu bohren und was weiß ich -.-" Sehr angenehme Atmosphäre, wenn man rechnen muss.

    Ich hab noch keine Ahnung ob und wie ich das feiern werde, weiL ich noch für andere Fächer Lernen muss *froh ist, wenn die Ferien anfangen*
    Zuletzt geändert von Popuri; 15.05.2008, 17:44.

    Kommentar

    Lädt...
    X