Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie spät müsst ihr am Abend...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie spät müsst ihr am Abend...

hey
    um welche zeit müsst ihr am aben ins bett???????????
    wie lang dürft ihr am abend wegbleiben???????
    es nimmt mich einfach mal so wunder, vielleicht kann ich dann bei meinen eltern was rausschieben....

Ich muss eigentlich um 10 ins Bett, aber ich geh immer wann ich will.
    Draußen bleiben tu ich nie so lange, alleine darf ich bis 10 und mit Freunden halt so lange wies Gesetz erlaubt.

Aber wenn du deinen Eltern mit so Sachen wie "ja aber andere dürfen das auch" kommst, kann ich dir garantieren, dass sie das nicht wirklich interessieren wird.

Kommentar

Ich geh ins Bett wann ich will.

und raus darf ich eigentlich auch so lange ich will, solange ich nich alleine i-wo rumrenn.
      Ich übertreibs aber auch nich.. Bin zur zeit meistens gegen 12 zu hause..

Kommentar

Ich geh solange ich will raus und dann ins bett wenn ich will...

Kommentar

ich kann kommen und gehen wann ich will (bin ja auch schon volljährig) und demnach geh ich auch ins bett wann ich will

Kommentar

Wenn ich mit meinem besten Kumpel draußen bin, dürft ich praktisch fast die ganze Nacht draußen bleiben. Meine Eltern kennen ihn gut und lieben ihn über alles xD Bin ich aber mit meinem Freund unterwegs, sollt ich um 10 bis spätestens 11 daheim sein. VOll komisch ^^

Kommentar

ich koimm und geh wann ich will und geh auch ins bett wann ich will

Kommentar

Zitat von pfaufeder Beitrag anzeigen
                es nimmt mich einfach mal so wunder

Was soll das denn heißen?

Meine Eltern haben sich bei sowas immer ans Jugendschutzgesetz gehalten.

Kommentar

ins bett geh ich wann ich will, da kann mir keiner was vorschreiben.

zuhause sein muss ich normal so um 12, wenns mal 1 is machts auch nix, aber später sollts net sein.

Kommentar

Zitat von pfaufeder Beitrag anzeigen
                    hey
                    um welche zeit müsst ihr am aben ins bett???????????
                    wie lang dürft ihr am abend wegbleiben???????
                    es nimmt mich einfach mal so wunder, vielleicht kann ich dann bei meinen eltern was rausschieben....

Ehmmm also häufig geh ich so gegen 12 ins Bett , meine eltern waren zwar früher imer dagegen aber nach 3 Jahren haben sies aufgegeben mich umstimmen zu wollen

Das ist unterschiedlich ich bin ja auch erst 14 ,also so bis 23-23:30

Kommentar

so wie ich will, meine eltern können sich da sowieso nicht durchsetzen.
                      bei weggehen isses am besten wenn man erst im laufe des nächsten tags wieder kommt

Kommentar

meinen eltern ist es eigentlich egal, wann ich ins bett geh.
                        oft komm ich ja auch während der schulzeit erst um 3 nach hause, ab und zu hab ich auch schon mal gar nicht geschlafen vor der schule, weil ich kurz bevor die schule anfing, erst zu hause war. geh aber eigentlich so gegen 12 ins bett.
                        am wochenende meistens so gegen 2-4 irgendwann, aber manchmal muss ich am wochenende da schon los

Kommentar

Unter der Woche ist unterschiedlich..ins bett geh ich so gegen halb 11..aber schlafen tu ich erst nach 11..

und am wochenende ist es eigentlich genauso..vl n bisschen später

wenn ich am wochenende weggeh, auf ne party, dann muss ihc um halb 1 heim.

Kommentar

Ich gehe immer dann, wenn ich müde bin

Am Wochenende geh ich meistens so um 11 Uhr ins Bett und unter der Woche so um 10 Uhr. . .

Kommentar

Bei mir kommt das immer drauf an mir
                              wievielen Freunden ich unterwegs bin.
                              Also muss ich meistens immer so zwischen 11 und 3 Uhr morgens zuHause sein.
                              Schlafen kann ich gehn wann ich will

Kommentar

Lädt...
                              X