Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich WILL das Zimmer!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich WILL das Zimmer!

    Hey Leutäää...Ich wusste nicht wohin damit, also dachte ich ich stells einfach hier rein, weils ja wegen meiner Mutter ist.

    Bei uns im Keller ist ein Zimmer frei, weil wir da mal i-was mit dem Heizöl gemacht haben und jetzt ist das woanders. (Kann ich nicht erklären xD) Naja also jedenfalls ist das frei. Dann hab ich halt meine Mutter gefragt wer es jetzt bekommt. Und es gehört NOCH niemandem. Und jetzt will ich eben das Zimmer haben. Ich möchte dort nämlich sowas wie ein 14-tägiges Treffen machen. Also jedes mal was anderes, z.B Spieleabend, Singstar, Pizza selber machen, usw...Aber meine Mutter meint nur das ich spinne o.O
    (Ich bin 12, aber ich leite das doch nicht alleine, ich könnte noch andere fragen die älter sind)
    Habt ihr vielleicht Ideen, wie ich sie überreden kann?

    lg to_be

    #2
    was genau ist ein 14-tägiges treffen? oO

    Kommentar


      #3
      Zitat von miffy Beitrag anzeigen
      was genau ist ein 14-tägiges treffen? oO

      ,__.

      und wer soll zu diesem 14-tägigem treffen kommen <.<

      Kommentar


        #4
        einfach alle 14 tage ein treffen. wer da kommen soll? freunde, kumpels,... einfach zum spaß haben halt xD

        Kommentar


          #5
          Naja, vielleicht hat deine Mutter einfach Angst dass ihr irgendwelche Assis den Keller vollkotzen. Wat weiß ich was ihr für Gewohnheiten habt.
          Kannst sie ja fragen warum sies nicht will, und wenn du sie nicht umstimmen kannst isses halt so.

          Kommentar


            #6
            1. kommt "ich WILL" immer schlecht und
            2. schlage deiner Mutter doch einfach vor einen allgemeinen Partykellerraum draus zu machen...das klingt weit weniger eigennützig als "Ich WILL dieses Zimmer ganz für mich allein!!!"

            Kommentar

            Lädt...
            X