Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ich HASSE sie!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich HASSE sie!!!

    hey leute
    es geht um meine mutter! vor etwa 2 jahren lernte sie ihren freund kennen. seither bin ich NICHTS mehr für sie! jetzt wirklich, das sag nicht nur ich sondern alle die uns kennen!
    ach ja...und ich lebe übrigens bei meinen grosseltern.

    neuste situation:
    wir haben ne abmachung das sie mir abends immer telefoniert und mich fragt wies mir geht und so... heute rief sie (wie schon oft) nicht an sondern schrieb ne sms: ich habe viel zu tun, eine mitarbeiterin ist krank geworden. schlaf denn gut.
    ich dachte, na okay, nich so schlimm.
    5min später bekam ich ein sms von ner kollegin die an nem dorffest von unserer nachbargemeinde war: hey sasa es macht voll fun hier. weisst du wen ich gesehen habe? deine mutter! ihr freund spielt mit seiner "band"!

    VOLL MIES! sie hat mich angelogen! und nicht zum ersten mal.
    ich hab mal ihre agenda gelesen. darin standen sehr viele dates, von denen ich nichts wusste!

    wenn ich sie darauf anspreche sagt sie dass sie sich hasst und beginnt sofort mit selbstmorddrohungen.

    ich hab mir versprochen nie mehr wegen ihr zu weinen, aber ich hab mir heue schmerzen zugefügt! ICH WILL DAS NICHT

    ich hasse sie wie sonst nichts!
    helft mir!!!!!



    peace stern

    #2
    Zitat von stern_auf_erden Beitrag anzeigen
    hey leute
    es geht um meine mutter! vor etwa 2 jahren lernte sie ihren freund kennen. seither bin ich NICHTS mehr für sie! jetzt wirklich, das sag nicht nur ich sondern alle die uns kennen!
    ach ja...und ich lebe übrigens bei meinen grosseltern.

    neuste situation:
    wir haben ne abmachung das sie mir abends immer telefoniert und mich fragt wies mir geht und so... heute rief sie (wie schon oft) nicht an sondern schrieb ne sms: ich habe viel zu tun, eine mitarbeiterin ist krank geworden. schlaf denn gut.
    ich dachte, na okay, nich so schlimm.
    5min später bekam ich ein sms von ner kollegin die an nem dorffest von unserer nachbargemeinde war: hey sasa es macht voll fun hier. weisst du wen ich gesehen habe? deine mutter! ihr freund spielt mit seiner "band"!

    VOLL MIES! sie hat mich angelogen! und nicht zum ersten mal.
    ich hab mal ihre agenda gelesen. darin standen sehr viele dates, von denen ich nichts wusste!

    wenn ich sie darauf anspreche sagt sie dass sie sich hasst und beginnt sofort mit selbstmorddrohungen.

    ich hab mir versprochen nie mehr wegen ihr zu weinen, aber ich hab mir heue schmerzen zugefügt! ICH WILL DAS NICHT

    ich hasse sie wie sonst nichts!
    helft mir!!!!!



    peace stern

    O Mein Gott du arme !
    Weist du was schonmal gut ist ? Das du bei deinen Großeltern wohnst ! Was sagen sie eigentlich dazu das sich deine Mutter soo wenig um dich kümmert ? Ihr müsst euch einfach mal zusammen setzen und bereden was sie davon halten....! Und was ist eigentlich mit deinem Dad was sagt der dazu !?
    Ach und Rede auch nochmal mit deiner Mutter...wenn sie sich selbst mit selbstmord droht muss doch da was dran sein oder sagt sie das einfach soo weil sie dich nicht zu sehr verletzen will !?

    Ach und noch etwas !
    Weine Ruhig das ist echt schlimm in soo einer Situation...denn wenn dur dir keine schmerzen zufügen willst dann mach das auch nicht...denn das bringt nichts...schreibe doch lieber das was die traurig macht auf...und schreibe all deine gedanken und lösungen auf...auch wenn deine Lösungen keine möglichkeit sind...schreibe sich trotzdem auf...also mir hilft das immer !

    Kommentar


      #3
      omg. ich versteh deine mutter nicht. wie kann sie ihre verantwortung einfach so "ablegen" und dich zu deinen grosseltern schicken? (was eigentlich so wie ich sehe auch das beste ist fuer dich..von ihrem verhalten her)
      sie ist eine mutter und muss fuer ihr kind sorgen!! sie ist kein teenager die mit ihrem freund einfach mal so durch die haeuser zieht und niemanden bescheid sagt. ist sie denn iwann mal erwachsen geworden?oO so verhaelt sich keine richtige mutter. dann droht sie dir auch noch sich zu umzubringen nach dem motte: "entweder laesst du mich meine sachen machen oder du wirst mich nie wieder sehn"
      also echt du solltest auch gar nicht wegen ihr weinen! dir aber auch nichts antun! findest du das sie es wert ist...das du dann diese narben/schmerzen hast? ich kann dich verstehn das du sie hasst. als ich deinen beitrag gelesen habe.. hab ich mir gedacht...zum glueck lebst du ja nicht mehr mit ihr! du solltest mal deinen grosseltern erzaehlen wie sie sich verhaelt. deine mutter kann sich dir doch net einfach so entziehn und ihr leben leben ohne dich. du hast ja versucht mit deiner mutter zu reden aber sie hat dann ja voll kindisch reagiert. jetzt sollte es mal jmd anderes versuchen.
      fress deinen kummer nicht in dich rein. rede mit jmd wie zB. deinen grosseltern!! die koennen dich bestimmt am besten verstehn und koennen vllt auch noch helfen.

      Kommentar


        #4
        danke erstmals für eure beiträge
        was ich ganz vergessen hab zu schreiben:
        1. ich kenn meinen vater net deshalb bi ich noch mehr auf sie angewiesen
        2. meine grossseltern wissen bescheid sie streiten sich deshalb auch häufig mit ihr. aber konkret können sie auch nichts machen, denn sie droht auch ihnen mit selbstmord. wenn sie die jugendfürsorge informieren würden müsste ich entweder zu meiner mutter und ihrem freund (was ich natürlich nicht will!) oder ich müsste zu meiner gotte nach österreich.(was ich auch nicht will, denn ich habe ja hier meine freunde und so...)


        peace stern

        Kommentar


          #5
          Bitte tu dir nicht mehr weh! Sie ist es nicht wert ,dass du weinst!
          Was ist denn deine Mutter für eine Muttter?!
          Zuletzt geändert von Lily-Mily; 13.03.2010, 11:59.

          Kommentar


            #6
            Zitat von stern_auf_erden Beitrag anzeigen
            hey leute
            es geht um meine mutter! vor etwa 2 jahren lernte sie ihren freund kennen. seither bin ich NICHTS mehr für sie! jetzt wirklich, das sag nicht nur ich sondern alle die uns kennen!
            ach ja...und ich lebe übrigens bei meinen grosseltern.

            neuste situation:
            wir haben ne abmachung das sie mir abends immer telefoniert und mich fragt wies mir geht und so... heute rief sie (wie schon oft) nicht an sondern schrieb ne sms: ich habe viel zu tun, eine mitarbeiterin ist krank geworden. schlaf denn gut.
            ich dachte, na okay, nich so schlimm.
            5min später bekam ich ein sms von ner kollegin die an nem dorffest von unserer nachbargemeinde war: hey sasa es macht voll fun hier. weisst du wen ich gesehen habe? deine mutter! ihr freund spielt mit seiner "band"!

            VOLL MIES! sie hat mich angelogen! und nicht zum ersten mal.
            ich hab mal ihre agenda gelesen. darin standen sehr viele dates, von denen ich nichts wusste!

            wenn ich sie darauf anspreche sagt sie dass sie sich hasst und beginnt sofort mit selbstmorddrohungen.

            ich hab mir versprochen nie mehr wegen ihr zu weinen, aber ich hab mir heue schmerzen zugefügt! ICH WILL DAS NICHT

            ich hasse sie wie sonst nichts!
            helft mir!!!!!



            peace stern
            hey deine mutter ist wirklich mies. hast du glück, dass du bei deinen großeltern wohnst. aber, das hört sich jetzt hart an, die gibt es auch nicht mehr solange. ich hoffe du verstehst das.vorallem das mit dem selbstmord ist supermies. sie nutzt euch so voll aus. ich habe auch eine ähnliche situation mit meiner mutter ( sry, will jetzt nichts erzählen ) und habe mir deshalb auch schon ein paar mal schmerzen zugefügt. aber sie ist es nicht wert. hör bitte auf damit ( hört sich jetzt wahrscheinlich scheiße an). lg viel glück
            Zuletzt geändert von lenlen; 28.06.2008, 10:20.

            Kommentar


              #7
              du arme. aber deine mutter ist es absolut nicht wert, dass du dir schmerzen zufügst!
              das brauchst du nicht!
              schau, dass deine großeltern sich nicht zu sehr mit deiner mutter streiten, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es ihren schon etwas älteren nerven guttut.

              zu den situationen:

              -wenn deine mutter mit selbstmord droht, droh zurück. sag, du hättest noch viel mehr grund zu selbstmord, denn sie lässt dich im stich. schließlich bist du ja auch nicht die, die andere alleine lässt.
              aber nimmt das nicht ZU ernst. denk erst gar nicht ernst an selbstmord, schließlich hast du noch dein ganzes leben vor dir.

              -wenn sie wieder so ne SMS schreibt, schreib ganz kurz zurück zB "jaja verarschen kann ich mich selbst" oder sowas. vielleicht merkt sies dann endlich.

              viel glück
              Christina

              PS: muss deine mutter sich eig. nicht um dich kümmern, eig. ist das doch ein fall fürs jugendamt, weil sie kümmert sich doch gar nicht um dich

              Kommentar


                #8
                dass du bei deinen großeltern wohnst, ist schon mal super. . denn es scheint so, als wär deine mutter psychich krank. sie ist mit dir überfördert & das mit den selbstmorddrohungen ist doch echt hart. sie sollte wissen, dass kinder darunter sehr leiden. anderseits ists deine mutter und ignorieren kannst du sie ja schlecht.
                warum setzt du dich nicht mit ihr und deine großeltern hin & schilderst, wie du dich fühlst? und schlägst eine familientherapie oder ähnliches. vielleicht auch nur hilfe für deine mutter & dann du. mann, sei stark, ja ?

                Kommentar


                  #9
                  also,erstmal,klar,dass deine mutter sich soo wenig um dich kümmert ist nicht normal & schon garnicht richtig & vorallemhart für dich,denk ich,klar.
                  & dass du darüber traurig bist & deinemutter die ist ,die die rolle der ,die stark bleibt einnehmen sollte und nicht du,ist klar.
                  aber,schau doch mal,irgendwas kann auch mit deiner mutter nicht okay sein,wenn es wirklich soweit geht,dass sie selbstmorddrohungen loslässt?
                  vorallem,seh esmal so,sie willdir nicht weh tun & sagt "ich bin auf dem fest & kann mich nicht melden"
                  sie gibt sich allemühe vordir ein gutes bild abzugeben & auch wenn das nicht klappt & dirnoch mehr weh tut,schätz doch maldie kleinen dinge,die sie eigentlich tut

                  Kommentar


                    #10
                    Ganz wichtig: Deine Mutter ist der schlechte Mensch, NICHT DU! Es ist eine Schande, ein Kind in die Welt zu setzen und sich dann nicht mehr um dieses Kind zu kümmern. Ich nehme mal an, dass dein Vater (wenn du ihn nicht kennst) nicht sehr gut zu ihr war. Wahrscheinlich denkt sie jetzt (mit dem neuen Freund), ich will nichts mehr mit der Zeit von damals zutun wollen. Das ist eine fertige Sauerei! Das gemeine daran ist nämlich, dass ein Kind seine Mutter immer lieben wird, egal, wie fies diese Mutter mit ihrem Kind auch umgeht (dasselbe Prinzip wie bei Missbrauch... na ja, das ist ja Missbrauch). Ich würde dir eine Therapie empfehlen. Und sprich mit deinen Grosseltern über deine Gefühle.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Lily-Mily Beitrag anzeigen
                      Bitte tu dir nicht mehr weh!!! Sie ist es nicht wert ,dass du weinst!!!!
                      Was ist denn deine Mutter für eine Muttter?!?!?!
                      GANZ MEINE MEINUNG!
                      DIE HAST DU ECHT NICHT VERDIENT!

                      Kommentar


                        #12
                        Sie droht wahrscheinlich nur mit Selbstmord, um sich nicht mit der Situation auseinander setzen zu müssen.
                        Was ist denn das bitte für eine Person?
                        Wenn du nicht geschrieben hättest, dass sie deine Mutter ist, würde ich sie für ein pubertierendes Kind halten, mal ehrlich.
                        Tut mir echt Leid für dich.

                        Kommentar


                          #13
                          oh Süße, du tust mir sehr leid..da hast du wirklich nciht die einfachsfte Mutter
                          das klingt jetzt vllt seltsam für dich,aber wie wärs wenn du mal mti jemandem "professionellen" darüber sprichst also jugendhilfe oder sowas in die richtung.. sonst gehst du irgendwann noch an der aktuellen Situation komplett kaputt

                          Kommentar


                            #14
                            Du tust mir voll leid. Wenn du dich an jemanden wendest, dem du vertraust z.B deine Beste Freundin oder so, dann gehts dir bestimmt schon viel besser. Von dieser Person wirst du getröstet und du fühlsdt dich nicht so alleine. Vergiss deine Mutter und hab spaß! Okay das mit dem vergessen ist echt nicht leicht aber das beste schließlich hat sie dich ja auch "vergessen". Dass du bei deinen Großeltern wohst ist super. HAb einfach spaß auch ohne deine Mutter. Was ist das den für eine Mutter, die ihr eigenes Kind "vergisst" und sich lieber auf ner Party amüsiert, als mit ihrer Tochter zu telefoniern?
                            glG Neddels

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X