Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Habt ihr schon mal die Schule geschwänzt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habt ihr schon mal die Schule geschwänzt?

    Habt ihr schon mal den Unterricht geschwänzt?

    Ich hab eben mit dem Großteil der Klasse geschwänzt...Musik, Noten stehen eh fest, wir gucken nur noch West Side Story.
    Sonst aber noch nie.
    235
    Ja, mache ich fast ständig
    8,51%
    20
    Ein paar Mal
    23,40%
    55
    Nur 1, 2 Mal / selten
    35,32%
    83
    Nein, noch nie
    35,32%
    83

    #2
    Doch..oft wenn ich keinen Bock hab
    Heut Latein geschwänzt, weil die waren eh nur Eisessen.

    Kommentar


      #3
      Nicht dass ich wüsste. Sind einmal in Franz mit der ganzen Klasse zu Rewe gestratzt, aber unsere Lehrerin war eh nicht da. Von daher sehe ich nicht ein, sowas als Schwänzen zu bezeichnen.

      Kommentar


        #4
        jop oft...wenn ich keine lust hab und so



        Zuletzt geändert von sweety2403; 25.06.2008, 18:18.

        Kommentar


          #5
          Nein hab ich noch nie gemacht ! (omg hört sich voll streberhaft an !^^)
          Aber den Unterricht hat bei uns in der Klasse auch noch nie jemand geschwänzt...obwohl wir die schlimmste Klasse in der Schule sind !^^

          Kommentar


            #6
            letztens das erste mal und ich musste Nachsitzen^^
            also lass ichs jetzt lieber! ich hab ehrlich gesagt meinen ganzen tag in der schule zu verbringen^^

            Kommentar


              #7
              hmm bis zur 10. klasse hab ich nie richtig geschwänzt. eigentlich nie.
              aber seitdem ich in der oberstufe bin, denk ich mir öfters, dss es zuviel ist, den ganzen tag in der schule zu sein..
              in der 11. gings eigentlich, da hab ich nur manchmal geschwänzt. aber jetzt in der 12., wars aufeinmal richtig hart ^^ , obwohl ich sagen muss, dass ich nie den ganzen tag schwänze, sondern immer die ersten beiden std oder die letzten beiden. sowas kann ich mir aber auch erlauben, weil ich meistens bis mind 16uhr schule hab.
              am fr hab ich die 12. zu ende gemacht & ich hatte nur 60 fehlstd, obwohl ich eig 80 gefehlt hab ^^, es interessiert eh keiner, wenn ma einigermaßen gut ist

              Kommentar


                #8
                Richtigen Unterricht habe ich noch nie geschwänzt. Allerdings habe ich dieses Jahr mehrmals die Spanisch-AG geschwänzt, weil ich keinen Bock drauf hatte. Das interessiert aber eh keinen, ob ich da hingehe oder nicht...

                Kommentar


                  #9
                  Nein.

                  Kommentar


                    #10
                    also ich nich wie ihr das macht aber bei mir is des so das wenn man schwänzt das man dann auch einen verweis bekommt.... das is mir dann zu riskant und auch ein hoher preis für eine freie stunde.... naja ich geb zu ich hab noch nie geschwänzt....
                    wie macht ihr das?ß und wie wird das bei euch bestraft?
                    lg

                    Kommentar


                      #11
                      in der oberstufe hab ich mal die ein oder andere stunde ausfallen lassen.

                      Kommentar


                        #12
                        ich habe noch nicht geschwänzt.

                        Kommentar


                          #13
                          1x am Wandertag

                          Kommentar


                            #14
                            joa, schon n paar mal. oft hat auch die ganze klasse geschwänzt, wenn z.b. irgendwelche stunden verschoben werden und dann so: 'ups. wussten wir nicht...'
                            oder auch ab und zu mal 7. stunde musik, dem fällt das sowieso nicht auf oder die erste stunde, da haben wir 3 mal pro woche deutsch, und wenn man bei dem zu spät kommt, kann man in die pausenhalle gehen. toll, da sind wie manchmal gerade mal 10 von 25 leuten, die bleiben dann einfach ne stunde zuhause^^

                            Kommentar


                              #15
                              nein ichhab noch nie also nie wirklich^^ nur wenn n lehrer halt mal nich da war. aber ich kans im moment auch nich machen weil bei uns kriegt man dann gleich nen tadel und mit 3 tadeln fliegt man. noch eins kann und will ich mri nicht leisten,ich möchte nämloch auf meiner schule bleiben^^

                              ach ja manchmal komm ich zu stunden wo dis die lehrer eh nicht interessiert oder von denen ich weiß dass siehs nich merken auch nich aber eher selten

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X