Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Taschengeld aufbessern =)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Taschengeld aufbessern =)

Hey

also ich wollt mal fragen wie ich mein taschengeld ausbessern kann und wie ihr das so macht
    ich bin 13 und ich glaube da kommt nicht sooo viel in frage....

mit 13...
    mit hunden der nachbarn gehen, baby sitten?
    oder zeitungen austragen

Kommentar

vielleicht mal bei bavaria oder so bewerben wnen du glück hast darfst du als statistik mitmachen und hast einen ausgefallenen job und ein bissche ngeld =)

ansonsten das übliche babysitten
      oder auf ältere menschen aufpassen
      gartenarbeit
      was aber echt ach gut ist, ist in eisdiehlen *hehe* die achte nda ned so aufs alter^^
      oder wie wärs mit nachhilfe oder hausaufgaben betreung von kleinen 1 und 2 klässlern ^^

ja oder mal im altersheim nachfragen? naja viel glück auf jeden fall!!!!!

Kommentar

also eigentlch aknns du mal deine verwanten fragen ob die nicht mit dir schlafen und dann halt geld bezahlen.......
        hat bei mir und ein tante geklappt

Kommentar

Zitat von Toblerone Beitrag anzeigen
          also eigentlch aknns du mal deine verwanten fragen ob die nicht mit dir schlafen und dann halt geld bezahlen.......
          Du bist wirklich so unter aller Sau. Also niveauloser gehts wohl auch nicht mehr.

Kommentar

Zitat von Toblerone Beitrag anzeigen
            du hast mit deiner tante geschlafen und sie hat dir geld gegeben??????

findest du das nicht krank?

Kommentar

frag deine eltern ob du alte pfandglasflaschen oder -marmeladegläser wegtragen darfst, und dir das geld behalten darfst.

Kommentar

Zitat von lilasarah Beitrag anzeigen
                frag deine eltern ob du alte pfandglasflaschen oder -marmeladegläser wegtragen darfst, und dir das geld behalten darfst.
                Naja, aber dann hat sie ja nicht wirklich was verdient^^

Ich würde einfach mal rumfragen, ob du bei wem im Garten helfen kannst (Rasen mähen, Hecke schneiden etc.) oder im Haushalt (Fenster putzen, Schrank abbauen etc.).
                Oder wie schon gesagt, Zeitung austragen, Babysitten oder mit Hunden Gassi gehen ist relativ lukrativ

Kommentar

Ich denke nach 3 Jahren wird sie etwas gefunden haben

Kommentar

Lädt...
                  X