Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

euer absolutes Hassfach???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    euer absolutes Hassfach???

    was ist denn euer absolutes hassfach... also ich find chemie, Physik und Bundesjugendspiele(^^ ) sind sau scheiße!

    #2
    Latein.


    Und Physik und Kunst hab ich gehasst, aber die beiden Fächer hab ich nach der 10. Klasse angewählt.

    Kommentar


      #3
      ja, latein hasse ich auch, aber eher wegen dem lehrer, nicht wegen dem fach.
      und sonst eig nur geschichte

      Kommentar


        #4
        MATHE! Ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen! Liegt vllt auch ein bisschen an unserer Lehrerin, die i-wie doof ist (z.B. hat die in einer Arbeit uns eine blöde lange Bruchaufgaben gestellt, mit Tausenderzahlen und hat die selber noch nicht mal ausgerechnet!!! ).

        Kommentar


          #5
          am meisten hasse ich physik & das hat 2 gründe:

          1. ich hasse den lehrer
          2. ich hasse da fach an sich

          Kommentar


            #6
            physik & latein :echt schrecklich!
            lg

            Kommentar


              #7
              Also MATHE,PHYSIK,CHEMIE schlimmer ghets wohl echt nit!!!

              Kommentar


                #8
                Physik..

                Kommentar


                  #9
                  chemie & physik

                  Kommentar


                    #10
                    chemie...

                    ggglg

                    Kommentar


                      #11
                      MADDE & PHYSSSSSIK
                      wegen den bösen Lehrern.

                      Kommentar


                        #12
                        MATHE!!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Mathe-.- es gibt für mich nichts schlimmeresWie kann man sich so einen krassen schei* nur ausdenken??-.-

                          Kommentar


                            #14
                            Im Mom. hmmm..würd sagen Geografie(wegen dem Lehrer), Mathe, Physik und Latein...

                            LG

                            Kommentar


                              #15
                              chemie und physik.....schlimmer gehts echt nicht. hab den dreck aber gleich bei erster gelegenheit (also nach der 11. klasse) abgewählt.

                              ansonsten finde ich geschichte furchtbar ätzend, langweilig, unnütz (das ganze detailwissen, das kein mensch braucht...)

                              und mathe mag ich auch nicht so.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X