Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sitzplatz in der Schule

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Früher saß ich in den Fächern, in denen die Lehrer die Lösungsbücher offen liegen hatten immer direkt vor dem Lehrertisch und sonst immer ganzen hinten wie alle coolen Kinder halt
    In der Uni saß ich immer hinten, aber nicht komplett, weil ich sonst nichts mehr lesen konnte auch mit Brille
    Letztes Semester war so ein komischer Hörsaal, da saß ich quasi "im oberen Rang" hinten und hab nur zugehört, weil man da nichts sehen konnte.

    Kommentar


      #17
      Früher so klasse 5-8 immer in Reihe eins , später war mir das egal . Jetzt sitz ich in der letzten Reihe

      Kommentar


        #18
        In meiner Schule ist das unterschiedlich in manchen Sälen sind Gruppentische, es gibt die U Form und einfach hintereinander, so ist es jetzt in meinem neuen Saal. Ich sitze in der 2. Reihe also ziemlich vorne, weil ich kurzsichtig bin.

        Kommentar


          #19
          Ich sitz immer da, wo noch Platz ist. Also meistens ganz oben und am Rand, weil ich immer auf den letzten Drücker komme.
          Bin aber auch in der Uni.
          "Where's the cue ball going?!"

          Kommentar


            #20
            Also bei uns gab es alle möglichen Sitzkonstellationen und man durfte sich auch nicht immer seinen Platz selbst aussuchen

            Kommentar


              #21
              Immer möglichst vorne, weil ich eine Augenkrankheit habe und die Rollstuhlplätze im Hörsaal auch meist vorne sind

              Kommentar


                #22
                Ich sitze am liebsten so mittig

                Kommentar


                  #23
                  Völlig unabhängig von der Anordnung der Plätze habe ich mich immer möglichst weit nach hinten gesetzt oder zumindest so, dass keiner hinter mir saß, wenn dies möglich war.

                  Kommentar


                    #24
                    Bei uns gibt's Reihen und ich sitze wie eigentlich immer in der 2ten von 3 Reihen und dieses Jahr zum ersten Mal in der Mitte, sonst immer Rand.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X