Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

die lustigsten Klassenbucheinträge?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Von einer Vertretungslehrerin:

"Ich gehe!!" gez.:.....

Kommentar

deutsch: zekiye verlässt freiwillig den unterricht. als sie zurückgerufen wurde, weigerte sie sich weil es auf dem flur interessanter sei

bio: dennis, niklas, georg röpsen im unterricht und finden dies lustig

sport: joelle und zekiye machen kein sport mit. als ich sagte dass das auffällig ist wenn beide ein sport machen antwortet zekiye in einem unerhörten ton: natürlich ! wir haben uns gestern am telefon abgesprochen, dass wir heute schwänzen.

bio: die mädels benutzen im unterricht creme ohne mich vorher zu fragen

englisch: die ganze klasse wirft mit papier durch die klasse um punkt 11:00 uhr

deutsch: dennis sagt zu suhan: ich werde dich anzünden

deutsch: niklas zeigt dennis seinen arschlochfinger

also unsere klasse hat viiel mehr klassenbucheinträge

Kommentar

Mathe (unser Lehrer ist uralt und verpeilt): "Klasse springt auf und baut einen Scheiterhaufen aus Stühlen und Tischen"

Kommentar

politik: zekiye und joelle reden im unterricht. als ich mit einer schulordnung drohte antworteten beide sie hätten eh schon drei vorgeschrieben

deutsch (vertretungslehrerin): als ich die schüler aufforderte leise zu arbeiten fragt zekiye mich : wer bist du eigentlich und was willst du hier? ich sagte dass ich die neue vertretungslehrerin bin und sie sagte sie habe gedacht ich wäre eien neue schülerin , aufgrund meines sehr jungen aussehens

englisch: zekiye fragt niklas wie man auf komando röpsen kann. niklas zeigt es ihr vor. ich sagte sie sollen aufhören damit aber niklas sagte: ''was raus muss, muss raus''

wirtschaft: christian und alexandro spielen mit zekiyes haaren, weil sie das referat der mitschülerin langweilig finden

englisch: die ganze klasse hat keine hausaufgaben gemacht. schon zum dritten mal

deutsch: zekiye antwortet mir kalt und uninteressiert

deutsch: joelle redet viel zu viel

die sind mir grad noch eingefallen

Kommentar

Religion: Nicolas hat versucht mit mit einem Lineal zu attakieren.
            (er hat es so durchgebogen und dass ist es gegen den Kopf unserer Lehrerin geflogen)

Kommentar

M. furzt ununterbrochen im Dunkeln.
              Hat ein Mitschüler geschrieben :P

Kommentar

Mia, Annika und Jana rufen die ganze Stunde lang das Wort Titten

Kommentar

7. Klasse, Kunst: "Johannes isst im Unterricht. Und es schmeckt ihm auch noch!"

11. Klasse, Mathematik: "Die Klasse 11A verhält sich heute wieder wie im Kinder-Pupsi-Garten..."

Kommentar

Tomec schläft ein und gibt laute von sich, einige Schüler können ihn nicht wecken.

D. schmeißt K. durch den Flur dieser landet am Bein von C. diese fliegt mit dem Kopf an die Wand. D bekommt eine Schulkonferenz C. K. müssen mit Platzwunden rüber ins Krankenhaus

Kommentar

Mathe: Marius ist ein Toastbrot

Katholische Religion: Johannes verstümmelt seine Mitschüler.

Kommentar

Wir haben im Englisch Unterricht mit Kondomen rumgeworfen und unser Lehrer hat dann das eine Kondom ins Klassenbuch geklebt :'D

Kommentar

Julian singt im Musikunterricht.

Alexander und Maximilian tanzen im Lateinunterricht Tango.

Rene, Titus und Sebastian benutzen die Sportgeräte für Zwecke, zu denen sie nicht gedacht sind, und gefährden so ihre Mitschüler.

Maximilian klärt im Unterricht private Sachen mit Vanessa.

Sebastian haut Larissa.

Larissa und Josefina führen im Matheunterricht Zickenkrieg.

Vanessa flirtet mit ihrem Sportlehrer. ( Das steht da wirklich drin!!! )

Rene schreit im Unterricht "LOL" und findet das witzig.

Kommentar

bei uns hat sich mal ein schüler die hose im unterricht ausgezogen

Kommentar

Zitat von Shamy-Lee Beitrag anzeigen
                              bei uns hat sich mal ein schüler die hose im unterricht ausgezogen
                              Was?!Warum das denn?xD

Kommentar

H. stört massiv den Unterricht und fällt vom Stuhl.

Kommentar

Lädt...
                                X