Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

die lustigsten Klassenbucheinträge?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    die lustigsten Klassenbucheinträge?

    Hey :]

    Ich wollte mal einen Thread eröffnen, in dem es um Klassenbucheinträge oder Bemerkungen geht =)
    Schreibt einfach die witzigsten uns interessantesten rein :]

    Hier sind mal paar von uns:

    Mathematik: Michael brütet eine Fanta aus und weigert sich, diese zurückzugeben.

    katholische Religion: Franziska, Miria und Charlotte beschäftigen sich zu Beginn der Stunde mit Tampons, die später durchs Klassenzimmer fliegen und Mitschüler beim Arbeiten stören. Steffen ist auch daran beteiligt. Heiko wirft mit Mandarinenschalen.

    katholische Religion: Kevin rennt einmal schreiend durchs Klassenzimmer.

    katholische Religion: Thomas wird von seinen Mitschülern an den Kartenständer gehängt und findet dies lustig --> Nachsitzen!

    katholische Religion: Die ganze Klasse startet vor der 3. Stunde eine Polonaise und rennt schreiend durchs Schulhaus --> Strafarbeit!


    Reli is halt lustig =D

    #2
    Kunst: Das Klassenbuch ist nicht da.
    Biologie: Klasse nicht nett und die Stühle nicht hochgestellt.
    Mathematik: Annika versteckt sich im Klassenschrank. xD
    Mathematik: Dennis wirft mit Papier und findet dies lustig.

    Kommentar


      #3
      Bei uns gibts kein Klassenbuch

      Kommentar


        #4
        Kunst: Felix isst mittem im Unterricht Chips und gibt mir keine ab-->Strafarbeit-Sogar unsere Klassenlehrerin hat sich kaputt gelacht xDD

        Biologie: Dennis ruft durch das ganze Klassenzimmer "Pennis!" und findet es lustig--->Strafarbeit

        Kunst: Nicole und Dennis tauschen während des Unterrichts Speichel aus--->Schulordnung abschreiben
        Zuletzt geändert von HeArT_bEaT; 23.02.2009, 11:53.

        Kommentar


          #5
          Zitat von HeArT_bEaT Beitrag anzeigen
          Kunst: Felix ist mittem im Unterricht Chips und gibt mir keine ab-->Strafarbeit-Sogar unsereKlassenlehrerin hat sich kaputt gelacht xDD

          Biologie: Dennis ruft durch das ganze Klassenzimmer "Pennis!" und findet es kustig--->Strafarbeit

          Kunst: Nicole und Dennis tauschen während des Unterrichts Speiche ausl--->Schulordnung abschreiben

          *lol*

          Kommentar


            #6
            Ludwig klettert aus dem fenster und will nicht mehr rein kommen

            justus benutzt kondome als luftballons

            Kommentar


              #7
              Klasse bereiten einen sogenannten "Wunschpunsch" zu aus Tafelwasser, verschimmeltem Essen, Müll und Tinte.

              (bei den anderen Sachen weiß ich nicht, was die Lehrer da geschrieben haben.)

              Kommentar


                #8
                bei uns steht nur so 'ne lehrer kacke drin. aber einmal steht:
                " claas singt mitten in deutsch kleiner-hai und tanzt dazu- strafarbeit" das war super lstig und alle haben die ganze stunde gelacht^^

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Charlottee Beitrag anzeigen
                  Hey :]
                  katholische Religion: Thomas wird von seinen Mitschülern an den Kartenständer gehängt und findet dies lustig --> Nachsitzen!
                  hat er jetzt dafür nachsitzen bekommen weil er an kartenständer gehangen wurde ?

                  Kommentar


                    #10
                    Bei uns haben die meisten Lehrer sowas nicht ins Klassenbuch eingetragen - nur ein Lehrer (Kunst) war da penibel.

                    Da stand dann einmal:
                    "[Nachname] wälzt sich lachend auf dem Boden"


                    ... Ja, das Mädchen hatte zu wenig Aufmerksamkeit in der Stunde errungen, sodass es einen üblen Lachanfall haben musste, bei dem sie später auf dem Boden lag...
                    Zuletzt geändert von dieMeike; 20.03.2012, 20:24.

                    Kommentar


                      #11
                      alex hat es nicht nötig während einer prüfung aufzupassen und hört eine eigene musikkollektion.

                      Kommentar


                        #12
                        Religion ---- > Marius hustet

                        Kommentar


                          #13
                          Oh Mann, nein bei uns wurde größtenteils kein solcher Mist eingetragen. Nur unsere Mathelehrerin hat mal irgendwann "Jonas kann nicht lesen" eingetragen, weil Jonas darauf bestand, dass er die Hausaufgaben machen wollte, abr die Schrift der Lehrerin auf dem Arbeitsblatt nicht entziffern konnte.

                          Kommentar


                            #14
                            In Kunst hat mal einer sein Wassertopf das Fenster raus geleert .
                            "Patrick wirft Wasser aus dem Fenster" fand man später im Klassenbuch.

                            Kommentar


                              #15
                              Deutsch:Tobias bohrt in der Nase und Herr Meier wirft ihm entgeisterte blicke zu
                              Hauswirtschaft:Lisa schmeisst eine brennednde gemüsepfanne aus dem Fenster
                              Englisch:Sam,Jenn und Julia kriechen auf dem Boden Herum weil sie angeblich eine Wette verloren haben
                              Musik:Alain singt wo bist du mein Sonnenlicht während Apologize
                              Religion:Michael und Cindy haben Papierschiffchen und Flugzeuge gemacht
                              Berufskunde:Shiprim entfährt ein krasser rülpser während eines Vortrags des Arbeitsamtes (von Caro)
                              Informatik:Emilys Computertisch klappt zusammen.
                              Musik:Luki singt wie ein spasst (das haben die aus der 3.g geschrieben^^)

                              ich weiss,wir sind schlimm
                              Zuletzt geändert von Cherycore_x3; 22.02.2009, 18:08.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X