Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sitzenbleiben - Rheinlandpfalz?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sitzenbleiben - Rheinlandpfalz?!

    Hallo ,

    kennt sich jemand aus bei welchen Noten man in Rheinland-Pfalz nicht versetzt wird?
    Gehe auf ein Gymnasium.

    Hauptfächer : 5 , 4/5 , 2 , 4
    Nebenfächer : 2 , 3 , 3 , 4 , 2 , 3 , 3 , 2 , 2

    Dankeschön!
    Zuletzt geändert von cakelolli2; 03.05.2015, 17:48.

    #2
    Wenn du von der 4/5 noch auf eine 4 kommst, dann solltest du durchkommen.

    Kommentar


      #3
      Endlich mal wieder ein Thema übers sitzen bleiben. Dachte schon sitzen bleiben wäre zur Seltenheit geworden xD.

      Was ich weiß bleibst du nicht sitzen wenn es nur bei einem Fleck bleibt. Allerdings ohne Gewähr da ich kein Deutscher bin und selbst wenn ist ja bei euch in Deutschland Bildung Bundesländersache.

      Selbst wenn du sitzen bleiben würdest. Was ist schon ein Jahr mehr? Du bist nicht die erste die sitzen bleibt und wirst auch nicht die letzte sein. Mich hats leider auch erwischt und ich bin auch nicht dran gestorben. Was dich nicht umbringt macht dich nur stärker .

      Kommentar


        #4
        Mit den ganzen 2ern in den Nebenfächern kannst du du die 5er ausgleichen soweit ich weiß.

        Kommentar


          #5
          Zitat von ella_loves_the_waves Beitrag anzeigen
          Mit den ganzen 2ern in den Nebenfächern kannst du du die 5er ausgleichen soweit ich weiß.
          also ich weiß nicht wies in rheinland-pfalz ist, aber in nrw kann man meines wissens nach nicht hauptfächer mit nebenfächern ausgleichen

          Kommentar


            #6
            Hab grade mal nachgeschaut (ja nix zu tun).....

            2x 5 im Hauptfach kannst du nicht ausgleichen
            1x5 im Hauptfach kannst du ausgleichen mit 1x2 im Hauptfach/ 2x3 im Hauptfach/ 1x3 im Hauptfach + Zeugnisdurchschnitt 3,0

            Kommentar

            Lädt...
            X