Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Durftet ihr schon mal einen Test sausen lassen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Durftet ihr schon mal einen Test sausen lassen?

    Ja, also die Frage steht ja eigentlich schon oben.

    Also ich habe einen Lehrer, dem ich echt vertraue und der weiß, dass es mir im moment nicht gut geht. Gestern gab es dann ein Gespräch, wo meine Eltern dabei waren und was für uns alle nicht angenehm war (also weder für meine Eltern, noch für mich und für meinen Lehrer war es auch nicht einfach (hat er mir heute gesagt)). Heute hätten wir 3 Tests geschrieben. 2 davon musste ich nicht mitschreiben, weil die Lehrer mitleid mit mir gehabt haben. Durftet ihr das auch schonmal, also, dass ihr den Test dann nicht mitschreiben müsst.

    #2
    Nein... In manchen Fächern muss man den Test aber nur mündlich nachholen, wenn man krank war.
    Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass ein Lehrer jemanden zur mündlichen Wiederholung zu Stundenbeginn nicht dran nimmt, weil er sieht, dass es demjenigen nicht gut geht oder derjenige lange gefehlt hat. Das gab es bei uns schon ein paar Mal, aber dann kam derjenige in der nächsten oder übernächsten Stunde an die Reihe.

    Kommentar


      #3
      Also in dem einen Fach musste ich mitschreiben, darf dann aber selber entscheiden ob ich die Note haben möchte oder nicht. Und in dem anderen Fach hatte ich den Test und als mein Lehrer gesehen hat, das ich nur am weinen bin hat er gefragt, ob ich das schaffe und da meinte ich nei und dann hat er gesagt, dann lass es... keine Ahnung, ob ich den überhaupt nochmal schreiben muss, weil die Aufgaben kenne ich ja jetzt oder ob ich einfach nur mündlcih rankomme.

      Kommentar


        #4
        nein, hatte nie derartige probleme.

        Kommentar


          #5
          Ich bis heute auch nicht, aber ich bin so fertig mit den Nerven. Ich weiß einfach nicht mehr wo vorne und wo hinten ist. Und da mein Lehrer meinte, das ich eigentlich klug bin, aber dadurch das ich so fertig bin blockiere hatte er wahrscheinlich mitleid...

          Kommentar


            #6
            Musste ich auch teilweise nicht.

            Kommentar


              #7
              Ne Freundin von mir hatte mal ne Stalkerin am Hals, die ihr Morddrohungen geschickt hat. Sie hat kurzzeitig aus Angst die Stadt verlassen. Die durfte dann auch Tests sausen lassen. Kann ich verstehen.

              Kommentar


                #8
                War bei mir noch nie, hatte aber auch noch nie solcherlei Probleme
                __________________________________________________
                Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

                Kommentar


                  #9
                  Nein, aber ich hab auch nie danach gefragt. An Tagen, an denen ich nicht in der Lage bin, irgendwas zu machen, geh ich nicht zur Schule.

                  Kommentar


                    #10
                    nein, hab aber auch nicht mit meinen lehrern über probleme gesprochen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
                      Nein, aber ich hab auch nie danach gefragt. An Tagen, an denen ich nicht in der Lage bin, irgendwas zu machen, geh ich nicht zur Schule.

                      Kommentar


                        #12
                        bin kein Sprachen-Genie - mum liess mich letztes jahr mal bei einer englisch-schularbeit aus taktischen gründen "krank" zuhause bleiben

                        Kommentar


                          #13
                          Ich probiere mich an solchen Tagen dann in der Schule abzulenken. Aber ich saß heulend da. Und naja, es ist halt ein Lehrer dem ich sehr gut vertraue und der mich erst mehrmals fragen musst ewas los ist. Von alleine bin ich anfangs nie zu ihm gegangen... Muss den Test natürlich nachschreiben, was aus organisatorischen Gründen nur morgen geht. Bin zwar noch nicht wieder ganz fit und auf dem besten stand, aber stabiler...

                          Kommentar


                            #14
                            Ne, ich bin höchstens mal extra krank gewesen um nicht mitschreiben zu müssen

                            Kommentar


                              #15
                              einfach daheim geblieben xd

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X