Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit Jogginghose zur Schule?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    find ich prollig

    Kommentar


      #32
      Finde es auch nicht passend. Die Lehrer kommen schließlich auch nicht in Joggingshose, ausschließlich die Sportlehrer

      Kommentar


        #33
        kommt auch immer drauf an, wie die Person ansonsten so gekleidet ist und sich gibt.
        Täglich würde ich das nicht machen aber ab und zu mal ne bequeme Jogginghose ist doch top

        Kommentar


          #34
          Ich würde nie in Jogginghose zur Schule gehen, wär mir einfach peinlich so Bus zu fahren. Aber wenn wir 9./10. Stunde Sport haben und ich danach abgeholt werde, gehe ich so zum Auto wenn ich eh gleich nachhause fahre.

          Kommentar


            #35
            Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
            Ich finde nicht, dass es gut aussieht, aber das sollte nicht das Entscheidende sein, solange du findest, dass es gut aussieht.
            Viel komischer finde ich, dass du 2 Stunden Sport machen und dann in der vollgeschwitzten Hose im Unterricht sitzen willst..
            so, ja.

            Zitat von Helenmue Beitrag anzeigen
            find ich prollig
            kann so rüberkommen. Auch ja.

            Wenn es mal eine Ausnahme gibt, ok. Aber nicht grundsätzlich, immerzu.
            Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
            Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
            »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
            Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
            Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
            "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

            Kommentar


              #36
              find ich asi, ist auch eine der wenigen sachen, bei denen ich mir wirklich meinen teil zu denke. wer will, kanns natürlich machen, aber ich würde das niemals tun.

              Kommentar


                #37
                Würde nie im Leben mit einer Jogginghose in die Schule gehen. Hab das nur an den Sporttagen gemacht in meiner Kleinstadt. Seit ich in einer Grossstadt in die Schule gehe, würde ich bescheuerter aussehen neben all den schick angezogenen Menschen und meiner Meinung nach sieht eine Jogginghose auch noch ungepflegt aus.

                Hab auch eine Klassenkameradin, die oft so in die Schule kommt. Jeder wie er will. Für mich ist das nichts.

                Kommentar


                  #38
                  Aba sicha doch

                  Ich find des is weda assi noch sons irgendwie respektlos - es is eh deine Sache, was du anziehst, ist dein Körper und dein Image. Mach ich selbst oft und ganz ehrlich? Wer schwitzt an den Beinen beim Sport schon? (No hate please, mach selbst paar mal wöchentlich Karate) Das ist echt voll ok. Ich mein es is ne lockere Hose mit Bund und Beinabschluss, des hat doch nüt mit Pyjama zu tun oda?
                  Daumen hoch für faule Menschen mit Style,
                  Liebe Grüsse

                  Kommentar


                    #39
                    Bei uns an der Schule gibt es sogar jedes Jahr einen bestimmten Tag, an dem Jeder mit Jogginghose zur Schule kommen soll. (Haben mal irgendwelche Schüler ausgemacht.) Etwa die Hälfte macht da mit. Ich jedoch nicht, weil ich mich mit einer Jogginghose in der Schule nicht wohl fühlen würde. Wenn du dich aber darin wohlfühlst, dann zieh die ruhig an. Keiner hat das Recht, dir das auszureden.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von stuebidiekath Beitrag anzeigen
                      Finde es auch nicht passend. Die Lehrer kommen schließlich auch nicht in Joggingshose, ausschließlich die Sportlehrer
                      Dann könnte man ja auch den Lehrern sagen:,,Es ist unpassend, dass Sie hier mit Jeanshosen aufkreuzen, schließlich tragen die Schüler auch keine.''

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X