Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit Jogginghose zur Schule?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mit Jogginghose zur Schule?

    Hey,

    ab und zu, wenn wir zum beispiel sport oder nur wenig unterricht haben, gehe ich in jogginghosen zur schule,aber ich merke, das mich manche leute in der bahn anstarren. findet ihr es so schlimm? zum beispiel habe ich morgen nur 4 stunden schule, 2 davon sind sport, da ich eh zu faul zum umziehen bin, kann ich meine jogginghose direkt anlassen und brauche nur mein oberteil zu wechseln.

    #2
    Ich finde nicht, dass es gut aussieht, aber das sollte nicht das Entscheidende sein, solange du findest, dass es gut aussieht.
    Viel komischer finde ich, dass du 2 Stunden Sport machen und dann in der vollgeschwitzten Hose im Unterricht sitzen willst..

    Kommentar


      #3
      SO schlimm finde ich es nicht, nein. Allerdings fühle ich mich in Jogginghosen immer wie im Schlafanzug und würde sie deshalb nicht tragen, wenn ich von A nach B unterwegs bin. Ich würde mir meine Spothose in eine Tasche packen und mich vor dem Unterricht kurz umziehen.

      Wenn man also nicht offensichtlich gerade Sport macht, oder direkt aufm Weg zum Training ist und das dann irgendwie auch offensichtlich für andere ist, dann würde ich wohl nicht mit Jogginghose in der Öffentlichkeit rumlaufen.
      Ich finde diesen Trend (viele tragen das ja so in der Schule, auch ohne Sportunterricht) irgendwie etwas "respektlos". Von meinem Lehrer erwarte ich ja schließlich auch, dass er sich dem Unterricht entsprechend kleidet. Für mich ist das nichts anderes wie zu große Ausschnitte, oder zu kurze Röcke in der Schule. LG FlyMe
      LG FlyMe

      Kommentar


        #4
        Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
        Ich finde nicht, dass es gut aussieht, aber das sollte nicht das Entscheidende sein, solange du findest, dass es gut aussieht.
        Viel komischer finde ich, dass du 2 Stunden Sport machen und dann in der vollgeschwitzten Hose im Unterricht sitzen willst..
        ich schwitze nicht im sportunterricht, so anstrengend ist das nicht bei uns

        Kommentar


          #5
          Ich finde das sieht immer so wie ein Schlafanzug aus. Ich würde nicht so zur Schule kommen! (:

          Kommentar


            #6
            so eine ähnliche würde ich anziehen: http://www.fotos-hochladen.net/uploa...j0pit7xcgk.jpg
            bloß etwas heller und dann mit nem weißen longshirt was ich reinstecke und eine lederjacke.

            Kommentar


              #7
              ja ich trage jogginghose zur schule und werd nicht dumm angeschaut...ich ignoriere blicke der anderen aber eh meistens sodass ich es manchmal gar nicht mitbekomme wenn doch jemand dumm schaut.

              warum eine jogginghose aber so schlimm sein soll wie ein minirock versteh ich nicht^^ mit einem minirock zeig ich zu viel haut - mit einer jogginghose aber nicht.

              Kommentar


                #8
                Viele sind vermutlich voreingenommen und denken wer mit Jogginghose zur Schule kommt der ist so und so drauf. Trag ne Jogginghose wenn du das selbst gut findest und dich wohl darin fühlst und mach dir keine Gedanken darüber was andere wohl denken.

                Kommentar


                  #9
                  Assi ist sowas

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Feenstaub_16 Beitrag anzeigen
                    Ich finde das sieht immer so wie ein Schlafanzug aus. Ich würde nicht so zur Schule kommen! (:
                    Sehe ich genauso. Es sieht auch meistens asozial aus

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von bluemuffin1 Beitrag anzeigen
                      Sehe ich genauso. Es sieht auch meistens asozial aus

                      ich finde, es kommt ganz darauf an wie man sich gibt und es kombiniert. wenn man mit 10 kilo make up und schlabber pulli rumläuft, ja. aber wenn man es gut kombiniert, finde ich es nicht asozial. ich finde, eine jogginghose kann man auch stylisch kombinieren.

                      Kommentar


                        #12
                        Kommt auf die Gesamterscheinung und die Person an, ob ich es gutaussehend finde.

                        Aber grunsätzlich finde ich das unspektakulär. Hatten mal ein Mädchen in der Klasse, die ein Jahr Jogginghose an hatte. Das ist mir erst aufgefallen als nach Monaten andere über sie gelästert haben 0_o

                        Wenn ich eine schöne, alltagstaugliche hätte, würde ich sie auch tragen. Ziehe aber lieber Leggings/Yoga Pants an. Hauptsache gemütlich.

                        Kommentar


                          #13
                          Eine Joggingshose gehört nicht in die Schule. Wenn ich Sport habe ziehe ich mich um und wenn ich mich morgens nicht aufraffen kann mir ne ordentliche Hose anzuziehen dann gehe ich nicht hin.
                          Ich laufe nur in Sportklamotten in der Öffentlichkeit rum wenn ich entweder gerade beim Sport war oder gerade zum Sport gehe.
                          Ich sitze doch nicht mit meinen Sportklamotten im Unterricht

                          Kommentar


                            #14
                            Lieber penner oder Assi look wies manche nennen als schlampen look.
                            Die dinger sind bequem und fertig. Du gehts in die Schule, zieh verdammt noch mal an was du willst und scheiß auf andere.
                            Du musst in der Schule nur lernen und fertig.

                            Kommentar


                              #15
                              Hab ich in der 12. auch immer gemacht, wenn wir Sport hatten und auch manchmal, wenn wir eh nur 2 Stunden Unterricht oder so hatten. Am Ende wars mir einfach egal, und da war ich nicht die Einzige. Früher hätte ich das allerdings nie gemacht.
                              Bei uns hat sich kein Mensch dafür interessiert, weil es auch irgendwie normal war.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X