Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

High heels in der Schule

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Fledermausland Beitrag anzeigen
    Es kommt drauf an, was für Schuhe und wie hoch der Absatz ist. Mit 15cm Stilettos, braucht man sich nicht wundern, dass geschaut wird.
    Genau. Und wenn man dazu halt noch übermäßig geschminkt ist und für die Schule unpassend gekleidet, dann muss man halt mit solchen Blicken rechnen.

    Ich liebe High Heels selber, würde sie aber aus praktischen Gründen einfach nicht zur Schule anziehen.

    Kommentar


      #32
      Ich liebe High Heels selber, würde sie aber aus praktischen Gründen einfach nicht zur Schule anziehen. Für die Schule waren sie immer zu unbequem.

      Kommentar


        #33
        Wenn du willst kannst du sie ja anziehen, aber du solltest dich mit dem Gedanken anfreunden dass blöd geguckt wird & gelästert.
        Übertriebene Pumps kommen meiner Meinung nach einfach nur tussig rüber.

        Kommentar


          #34
          Find ich schon recht unpassend.

          Kommentar


            #35
            Ich bin froh, wenn ich mich morgens überhaupt aus dem Bett rollen kann. Also, wenn ich Mädels mit High-Heels in der Schule komisch anschaue, dann ist es Bewunderung.

            Kommentar


              #36
              ich hab auch hohe schuhe zur schule getragen, wenn ich bock drauf hatte. und ja, gab öfter komische blicke deswegen, ist mir aber ziemlich egal.

              ich find auch immer dieses "wieso zieht man sowas zur schule an" argument geil, vielleicht hat man direkt nach der schule noch was anderes vor und fährt nicht extra nach hause, um sich umzuziehen?

              Kommentar


                #37
                Und selbst wenn du Sandalen mit Socken anziehen würdest, wäre es deine Entscheidung, die dir niemand nehmen darf. Lass die Leute lästern und zieh weiterhin an, was du willst.

                Kommentar


                  #38
                  Ich trage gerne Schuhe mit hohen Absätzen - speziell im Sommer - auch in der Schule. High Heels auch - aber sehr selten. Lass die Leute schauen oder Kommentare geben. Sehe das so wie Sarah_CupCake oder hate_everyone.

                  Kommentar


                    #39
                    Kommt darauf an, um was für einen Schuh es sich handelt. Paar Boots oder Stiefeletten finde ich nicht schlimm mit mehr Absatz, aber richtige Pumps, gerade Stilettos und so ein Kram sind vollkommen übertrieben.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X