Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

High heels in der Schule

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

High heels in der Schule

Hi,

ich ziehe öfter mal hohe Schuhe in die Schule an (11 Klasse Fachabi). Mir ist aufgefallen, dass manche Weiber mich dumm angucken und glaube, dass sie über mich lästern. Findet ihr das etwa schlimm?

Es kommt drauf an, was für Schuhe und wie hoch der Absatz ist. Mit 15cm Stilettos, braucht man sich nicht wundern, dass geschaut wird.

Kommentar

xxx
      Zuletzt geändert von Donatella; 09.08.2015, 22:18.

Kommentar

Solche hatte ich letztens an als bsp
        Angehängte Dateien

Kommentar

Für die Schule sind solche Schuhe dezent unnötig.

Kommentar

Ich würd da auch dumm schauen. Warum zum teufel sollte ich mir so schuhe antun für die Schule? Ich bleib bei sowas immer bequem angezogen. Vor allem setzt ich mich immer auf meine Füße, das wäre damit wohl nicht möglich.
            Für mich persönlich sind solche schuhe einfach nur für besondere anlässe und fertig.

Kommentar

In der Tat ziemlich unnötig.

Kommentar

Wenn man drin laufen kann, find ich das voll okay. Wär mir aber persönlich viel zu unbequem.

Kommentar

Zitat von NikaFlies Beitrag anzeigen
                  Für die Schule sind solche Schuhe dezent unnötig.
                  Hat doch jeder einen eigenen Geschmack und wenn sie sich darin wohlfühlt, wieso ist das dann unnötig?

Kommentar

Also mir persönlich gefallen offene Schuhe bei schönen Frauen .

Kommentar

Was sins es denn für hohe Schuhe ? So richtige High Heels sind viel zu krass..sollte man nicht machen

Kommentar

Für die Schule passen meiner Meinung nach nur flache Schuhe & Absatzschuhe (bis zu einer gewissen Länge). Explizit High Heels schon etwas übertrieben.

Kommentar

Zitat von Fortune Beitrag anzeigen
                          Hat doch jeder einen eigenen Geschmack und wenn sie sich darin wohlfühlt, wieso ist das dann unnötig?
                          Ich komm auch nicht mit Anzug in die Schule. Da würde man auch seltsame Blicke auf sich ziehen.
                          Wenn es danach ginge ob man sich darin wohlfühlt, kann man ja auch nur in BH und Minirock in die Schule gehen. Nur tut das niemand. Warum wohl?

High Heels und andere Kleidung die man normalerweise für besondere Anlässe trägt sind einfach nicht für die Schule gedacht.
                          Zuletzt geändert von KanekiKen; 26.04.2015, 19:33.

Kommentar

Zitat von Selina1717 Beitrag anzeigen
                            Hi,

ich ziehe öfter mal hohe Schuhe in die Schule an (11 Klasse Fachabi). Mir ist aufgefallen, dass manche Weiber mich dumm angucken und glaube, dass sie über mich lästern. Findet ihr das etwa schlimm?
                            hm,ja
                            find es schlimm.Für die Füße und aussehen

Kommentar

Da würde ich ehrlich gesagt auch blöd gucken. Hohe Schuhe find ich ok, z.B. Stiefeletten mit einem etwas breiteren, maximal 10cm hohen Absatz, aber das auf dem Foto sind für mich eindeutig Schuhe zum Feiern.

Kommentar

Lädt...
                              X