Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Macht ihr in den Ferien was für die Schule?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich hefte bloß Sachen vom Vorjahr ab.

    Kommentar


      #32
      Ferien

      Also ich mache eigentlich schon viel für die Schule, damit ich nicht ganz blöd ins neue Schuljahr starte !

      Kommentar


        #33
        Also ich mach nichts in den Sommerferien für die Schule. Außer am letzen Ferien-Wochenende, da werd ich die neuen Bücher und Hefte holen.

        Kommentar


          #34
          Ich mach nächstes Jahr Abitur von daher werd ich mir in Sommerferien Nachhilfe gönnen in Mathe und Englisch muss leider sein, ich mach das auch nicht gern :P

          Kommentar


            #35
            hab in den weihnachtsferien und osterferien vor meinem abitur bisschen was für die schule gemacht, sonst nie.

            Kommentar


              #36
              Bisher hab ich nie was gemacht. Dieses Jahr werd ich wohl ein bisschen was vorbereiten, da ich in Mathe einiges aufzuholen hab und nun auf der neuen Schule nicht direkt als Idiot dastehen möchte.

              Kommentar


                #37
                Ja ich wechsel von der 8. Klasse Realschule in die 9.Klasse eines Gmnasiums...habe also Nachholbedarf

                Kommentar


                  #38
                  Ha ha ha ha ha ha

                  Kommentar


                    #39
                    Ein Tag bevor die Schule wieder losgeht mach ich meistens iwas^^

                    Kommentar


                      #40
                      Ich blätter die Bücher grob durch und wenn mich was interessiert lese ich es mir durch.Sonst mache ich nichts.

                      Kommentar


                        #41
                        Ja leider muss ich was machen. ;/ Liegt zum größten Teil daran, dass ich nächstes Jahr mein Abitur mache und das kommende Halbjahr bei uns wegen der Kursfahrt und einem Winterfest (braucht 3 Unterrichtstage Vorbereitungszeit) extrem kurz ist. In jedem Fach müssen wir 2 Klausuren schreiben, also geht es schon in der 2. Woche nach den Ferien mit Deutsch und Englisch los. Deutsch schreiben wir immerhin über ein Buch, das wir vor den Ferien schon gemacht haben, d.h. das Lernen ist nur pure Wiederholung. In Englisch hingegen (mein LK) sollen wir eine Lektüre von 300 Seiten lesen und 10 Arbeitsblätter selbstständig vorbereiten. Das regt mich persönlich schon ziemlich auf, weil mir so nämlich meine letzten Sommerferien genommen werden und ich das letzte Halbjahr auch schon so kurz vorm Burnout war...

                        Kommentar


                          #42
                          Ich mache erst mal 4 Wochen nichts
                          dann bereite ich mich auf den Endspurt zum ABI vor

                          Kommentar


                            #43
                            nur meine hausarbeit, die muss ich so anfang bis mitte september abgeben

                            Kommentar


                              #44
                              Ja, besonders weil ich das Jahr nach ner längeren Pause wiederhole und mich gut vorbereiten muss.

                              Kommentar


                                #45
                                Definitiv. Französisch, Spanisch und Chemie werde ich mir wohl oder übel angucken.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X