Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Macht ihr in den Ferien was für die Schule?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hefte bloß Sachen vom Vorjahr ab.

Kommentar

Ferien

Also ich mache eigentlich schon viel für die Schule, damit ich nicht ganz blöd ins neue Schuljahr starte !

Kommentar

Also ich mach nichts in den Sommerferien für die Schule. Außer am letzen Ferien-Wochenende, da werd ich die neuen Bücher und Hefte holen.

Kommentar

Ich mach nächstes Jahr Abitur von daher werd ich mir in Sommerferien Nachhilfe gönnen in Mathe und Englisch muss leider sein, ich mach das auch nicht gern :P

Kommentar

hab in den weihnachtsferien und osterferien vor meinem abitur bisschen was für die schule gemacht, sonst nie.

Kommentar

Bisher hab ich nie was gemacht. Dieses Jahr werd ich wohl ein bisschen was vorbereiten, da ich in Mathe einiges aufzuholen hab und nun auf der neuen Schule nicht direkt als Idiot dastehen möchte.

Kommentar

Ja ich wechsel von der 8. Klasse Realschule in die 9.Klasse eines Gmnasiums...habe also Nachholbedarf

Kommentar

Ha ha ha ha ha ha

Kommentar

Ein Tag bevor die Schule wieder losgeht mach ich meistens iwas^^

Kommentar

Ich blätter die Bücher grob durch und wenn mich was interessiert lese ich es mir durch.Sonst mache ich nichts.

Kommentar

Ja leider muss ich was machen. ;/ Liegt zum größten Teil daran, dass ich nächstes Jahr mein Abitur mache und das kommende Halbjahr bei uns wegen der Kursfahrt und einem Winterfest (braucht 3 Unterrichtstage Vorbereitungszeit) extrem kurz ist. In jedem Fach müssen wir 2 Klausuren schreiben, also geht es schon in der 2. Woche nach den Ferien mit Deutsch und Englisch los. Deutsch schreiben wir immerhin über ein Buch, das wir vor den Ferien schon gemacht haben, d.h. das Lernen ist nur pure Wiederholung. In Englisch hingegen (mein LK) sollen wir eine Lektüre von 300 Seiten lesen und 10 Arbeitsblätter selbstständig vorbereiten. Das regt mich persönlich schon ziemlich auf, weil mir so nämlich meine letzten Sommerferien genommen werden und ich das letzte Halbjahr auch schon so kurz vorm Burnout war...

Kommentar

Ich mache erst mal 4 Wochen nichts
                          dann bereite ich mich auf den Endspurt zum ABI vor

Kommentar

nur meine hausarbeit, die muss ich so anfang bis mitte september abgeben

Kommentar

Ja, besonders weil ich das Jahr nach ner längeren Pause wiederhole und mich gut vorbereiten muss.

Kommentar

Definitiv. Französisch, Spanisch und Chemie werde ich mir wohl oder übel angucken.

Kommentar

Lädt...
                                X