Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Macht ihr in den Ferien was für die Schule?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Macht ihr in den Ferien was für die Schule?

    Also lernt ihr oder guckt euch was fürs nächste Jahr an?

    #2
    Manchmal.

    Kommentar


      #3
      Wüsste nicht, was ich da machen sollte, also nein.

      Kommentar


        #4
        alte Sachen wegschmeißen.

        Kommentar


          #5
          Naja, manchmal haben wir über die Faschingsferien was auf, das mache dann natürlich. In den Sommerferien mache ich in den letzten 2-3 Wochen meistens jeden Tag etwa eine halbe Stunde was für die Schule. Meine Mutter kauft da meistens solche Arbeitshefte für die jeweilige Schulstufe °~°

          Kommentar


            #6
            In diesen Ferien habe ich noch einige Projektarbeiten und Aufträge abzuarbeiten, ansonsten werde ich nur mal kurz drüberschauen. Generell habe ich in den Ferien aber immer noch etwas zu tun, das ich in der Zeit erledigen und anschließend abgeben oder präsentieren muss.
            Zuletzt geändert von Schneegloeckchen; 13.07.2014, 07:07.

            Kommentar


              #7
              Nein, nicht wirklich, außer es sind irgendwelche Projekte, die man sozusagen schon sehr früh im nächsten Semester abgeben muss. Dann mache ich davon auch gerne etwas in den Ferien, dass es dann im neuen Semester nicht zu stressig wird.

              Kommentar


                #8
                Hahahaha, nein

                Kommentar


                  #9
                  Nicht freiwilliig, nur wenn meine Eltern es bestimmen.

                  Kommentar


                    #10
                    Habe ich nie gemacht. Ferien sind Ferien.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich mach ja selbst während dem Jahr kaum was für die Schule. ^^

                      Kommentar


                        #12
                        Während den Sommerferien auf keinen Fall.

                        Kommentar


                          #13
                          Manchmal, aber nicht während den Sommerferien

                          Kommentar


                            #14
                            nein warum auch

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Schneegloeckchen Beitrag anzeigen
                              In diesen Ferien habe ich noch einige Projektarbeiten und Aufträge abzuarbeiten, ansonsten werde ich nur mal kurz drüberschauen. Generell habe ich in den Ferien aber immer noch etwas zu tun, das ich in der Zeit erledigen und anschließend abgeben oder präsentieren muss.
                              Sind Ferien aber nicht dazu da, dass man nichts macht?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X