Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie viele Wochenstunden habt ihr?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    bin an der uni und 14 sind fest. daneben ist eben noch die zeit die ich in der bibliothek verbringe und das ist hochgerechnet so 35-40 insgesamt

    Kommentar


      #17
      38

      Kommentar


        #18
        eigentlich 34, wegen meines Special-sportkurses aber noch eine Zeitstunde mehr(Aufbau und Abbau) Meine Freundinnen haben 38--> Gesell. Profil eben

        Kommentar


          #19
          32 wenn kein Ausfall ist

          Kommentar


            #20
            33 x 45min reine Unterrichtszeit, mit Nachhilfe geben und Freistunden etwas mehr als 37, mit Hausaufgaben sicherlich mehr.
            __________________________________________________
            Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

            Kommentar


              #21
              42-45.

              Kommentar


                #22
                30 , bin aber auch erst in der 6 klasse

                Kommentar


                  #23
                  34

                  Kommentar


                    #24
                    Ich hab dieses Semester nur 18 Wochenstunden

                    Kommentar


                      #25
                      40

                      Kommentar


                        #26
                        Variiert bei mir von Woche zu Woche zwischen 7 1/2 und 32 1/2.
                        Die ganz normale Durchschnittswoche liegt aber so ca. bei 17h reiner Vorlesungs- und Übungszeit. Wobei immer noch einiges für zusätzliche Literatur draufgeht.

                        Kommentar


                          #27
                          37 sind fix und dann kommen aber immer 2-3 dazu wegen Kurse usw

                          Kommentar


                            #28
                            33, 13. Klasse

                            Kommentar


                              #29
                              Gymnasium 10.Klasse, 36 Stunden pro Woche

                              Kommentar


                                #30
                                Normal 6 Stunden manchmal auch 7.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X