Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Eure Schultaschen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eure Schultaschen

Hey Leute Ich bin auf der Suche nach einer neuen Schultasche Was habt ihr für welche? :-) Am besten mit Bild

Danke im vorraus ( Ich hoffe es gibt das nicht schon)

Ich hab eine von Take It Easy . Bild kann ich dir leider nicht zeigen weil ich grad auf mein Handy bin ):

Kommentar

Kommentar

Kommentar

http://picture.yatego.com/images/4b0...ck-schwarz.jpg

Kommentar

Ich trage am liebsten meine Eastpack. Früher hatte ich mal nen Lederrucksack, aber der ist mir kaputt gegangen. Handtasche finde ich einfach unpraktisch.

Kommentar

Ich benutze einen schwarzen Eastpack, weil ich Rucksaecke allgemein einfach praktisch finde und totaler Eastpack-Rucksack-Fan bin.
              Und mit nem Rucksack komm ich mir in der 10 auch nicht komisch vor, weil an meiner Schule fast Alle Maedchen bis zum Abi Rucksaecke tragen.

Wenn du aber nicht so der Rucksacktyp bis, wie waers dann mit ner Longchamp-Tasche. Die sehen so toll aus. Und es passt auch viel rein.
              Oder die Adidas-Airline?

Kommentar

http://de.accessorize.com/view/produ...1.7/4890532200

Kommentar

Also ich benutze eine Tasche von Topmodel. Sie ist dunkelgrau mit Orangen Sterneb. Sie ist etwas eng, aber sonst ganz okay. Ich überlege mir eine Tasche zum Ziehen zu holen, damit ich gar keine Bücher mehr tragen muss. :-)

Aber vielleicht hole ich mir auch einen Shopper, mal gucken.

~EinFrosch

Kommentar

Da ich nicht mehr zur Schule gehe, trage ich natürlich keine Schultasche mehr, aber ich hatte seit der Unterstufe immer verschiedene Rucksäcke und Umhängetaschen von Eastpak und das hatten eig. ziemlich viele an meinen Schulen immer. Die Taschen halten auch ordentlich etwas aus.

Zuletzt geändert von EPICLOVE; 19.10.2013, 23:35.

Kommentar

Ich benutze einen Shopper, ich brauch nur noch ein Buch und habe ansonsten einen Ordner und Mäppchen braucht nicht viel Platz

Kommentar

http://www.amazon.de/Dakine-Rucksack...eywords=dakine

Den hab ich jetzt seit der 7.

Kommentar

Meine ist jedoch hell

Kommentar

Kommentar

Kommentar

Lädt...
                              X