Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Babysitter über das Internet

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Babysitter über das Internet

    Hi,

    ich habe bisher schon immer mal wieder Babysitter für Nachbarn gemacht, macht auch Spaß. Nun habe ich überlegt ob ich das nicht noch mehr mache, kann das Geld gut gebrauchen aber die Nachbarschaft ist halt begrenzt.
    Daher habe ich mal geschaut wie man an Job kommt und habe dabei Ebay gefunden (kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-babysitter-kinderbetreuung/c237).

    Hat jemand damit Erfahrungen, auf was muss und sollte man alles achten? Danke für Berichte.

    Gruß

    #2
    zwar hatte ich noch babysutter gespielt bei denen ich noch nicht kenne, aber würde die sachen schon in der riechtung machen:

    - mit den eltern oder elternteil und den kind/er erstmal zum kennenlernenkaffetrinken
    - die wichtigsten sachen fragen, wie arzt, telenummern ect.
    - 1 bis 3 mal mit den kind/er in ihren zimmer für eine weile spielen, wo die eltern noch in rufweite ist
    - 1 bis 3 mal eltern zwar auser haus aber in wenigen minuten da sind

    aber man kann nicht mit jeden kind aus, bzw andersrum

    oder was meinst du?

    hoffe kann dir ansatzweiße helfen

    Kommentar


      #3
      wen du meinst wegen entfernung alter ect. meinst must du wissen wie alt die kinder sein soll, wie weit es weg sein soll.
      beim ersten bis 3 treffen würde ich noch jemanden mitnehmen wen du die pernson an anderen ende nicht vertraust

      Kommentar

      Lädt...
      X