Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hausübung ! :)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hausübung ! :)

hey leute
    könnt ihr mir bitte helfen?
    ich habe english hausübung auf und ich kenn mich nicht aus.
    meine freundinnen kennen sich auch nicht aus und hier wird einem immer geholfen..

danke
    mir wurde schon geholfen :*
    Zuletzt geändert von Flocki100; 29.09.2013, 15:11.

Übersetze dir die Dialoge ins deutsche, dann weißt du, worum es geht. Und dann fügst du einfach die Antworten ein, die passen, damit der Text von "A" oder "B" dann auch wieder stimmen könnte.

Kommentar

2.
      A: Did you see that murder film on TV last night?
      B: Yes, it was really exciting.
      A: Do you think so? I was bored.
      B: Hmm... I think the beginning was very good but the end was a little bit obvious.
      A: Oh yes - it was easy to guess.
      LG FlyMe

Kommentar

danke

und FlyMe : wenn zum schluss noch mal A: was sprechen soll?

Kommentar

Da dein Problem gelöst scheint, schließe ich mal.

Kommentar

Lädt...
          X