Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neue Tasche für die Schule - Hilfe :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Tasche für die Schule - Hilfe :)

    ...
    Zuletzt geändert von GNTisMe; 23.10.2013, 17:02.

    #2
    Was haltet ihr vielleicht von so einer? Gaaanz ehrliche Meinung bitte..

    ev451a020-702.html
    Zuletzt geändert von GNTisMe; 23.10.2013, 17:02.

    Kommentar


      #3


      Vielleicht so eins ? Ist praktisch wenn man viel tragen muss .

      Oder halt sowas ~ ist modischer aber nicht besonder gross

      Kommentar


        #4
        Wäre lieb wenn ihr den Link mit dabei setzt, damit ich einen Überblick wegen Preis und Größe hab.

        Kommentar


          #5
          http://www.google.de/imgres?q=gro%C3...r:39,s:0,i:209

          Is für die Ledertasche .

          Das hier ist für das Backpack

          http://www.google.de/imgres?q=4you+s...9,r:1,s:0,i:92


          Sind aber schweineteuer.

          Kommentar


            #6
            Viele haben bei uns an der Schule solche Taschen (natürlich nicht nur in Schwarz^^)
            http://www.google.de/imgres?q=conver...9,r:4,s:0,i:94

            Oder solche
            http://www.robin-ruth-taschen.de/rob...tionen/berlin/

            http://www.google.de/imgres?q=dakine...,r:7,s:0,i:101

            Kommentar


              #7
              vielleicht eine Tasche von eastpack?

              Kommentar


                #8
                Ich hab fuer die Uni meinen Eastpak, den ich schon seit der sechsten Klasse habe.

                Kommentar


                  #9
                  Von Dakine gibt es recht modisch Rucksäcke.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich empfehle,wie immer, Longchamp in Größe L. http://de.longchamp.com/taschen/le-p...9089?sku=73581 Da passt alles rein,glaub mir

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X