Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Suche Hausaufgabenheft!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche Hausaufgabenheft!

HalliHallo
    Bei mir fängt am 12. September die Schule an! Von unserer Schule bekommen wir immer ein Hausaufgabenheft/Timer von bpb! Dieses Jahr wird es dann wohl dieser hier sein: http://www.bpb.de/shop/lernen/timer/...henbuchversion Die sind aber immer so grau und langweilig Das will man doch dann gar nicht rausholen und was reinschreiben, das ist total demotivierend! Deswegen suche ich jetzt ein schönes Hausaufgabenheft, bunt mit Blumen oder Eulen oder so! Vielleicht könnt ihr mir eines zeigen?
    Danke schonmal

Einfach mal bei Amazon schauen oder so
    Hatten wir letztes Jahr, ich hab meins einfach selber bunter gemacht - von innen was reingemalt und außen Fotos draufgeklebt.

Kommentar

Guck einfach mal im Müller oder im Karstadt. Da gibt es viele verschiedene.

Kommentar

Wir haben in der Schule immer das HÄFFT ♥

Kommentar

Ich hab auch den bp timer aber meiner sieht anders aus..hmm liegt wahrscheinlich daran dass wir den vom Wettbewerb haben. Ich hab da paar bunte Zettel draufgeklebt Sticker und Filzer geholt und draus los gemalt ist cool macht spaß und 100% Unikat und zudem kostenlos! Würde ich entfehlen
          PS kannst du auch mit Freunden Machen

Kommentar

Zitat von Wubiduu Beitrag anzeigen
            HalliHallo
            Bei mir fängt am 12. September die Schule an! Von unserer Schule bekommen wir immer ein Hausaufgabenheft/Timer von bpb! Dieses Jahr wird es dann wohl dieser hier sein: http://www.bpb.de/shop/lernen/timer/...henbuchversion Die sind aber immer so grau und langweilig Das will man doch dann gar nicht rausholen und was reinschreiben, das ist total demotivierend! Deswegen suche ich jetzt ein schönes Hausaufgabenheft, bunt mit Blumen oder Eulen oder so! Vielleicht könnt ihr mir eines zeigen?
            Danke schonmal
            Hey,

wenn du ein schönes Hausaufgabenheft, was nicht langweilig und grau ist, suchst, kann ich die den FuturePlan Schülerkalender empfehlen. Der ist kostenlos und da kommt ja auch wieder einer für das neue Schuljahr raus. Die müsste deine Schule auch erhalten?!
            Hier kannst du den die ja mal anschauen:

LG Melinda
            Zuletzt geändert von Melinda14; 11.03.2014, 13:33.

Kommentar

Ich werf einfach mal das Wort "Filofax" und "Filofaxing" hier rein,musst du mal googlen

Kommentar

Meiner ist einfach nur schwarz mit dem Uni logo drauf. Intressiert mich recht wenig, denn das Teil war umsonst.

Kommentar

Ich hab immer das Häfft.

Kommentar

Lädt...
                  X