Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

absätze in der schule

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    absätze in der schule

    hi ich geh nach den ferien in die 7 kl und hab mir solche schuhe gekauft :


    keilabsatz ca 3 cm ( hab nachgemessen)

    sneakerartig hier ein link zum foto sorry die beleuchtung ist schlecht aber grundriss zu sehn:
    http://images.gutefrage.net/media/fr...hule/0_big.jpg
    wird man damit als tussi abgestempelt?
    29
    ja
    13,79%
    4
    nein
    37,93%
    11
    nicht umbedingt
    27,59%
    8
    lass es
    24,14%
    7
    Zuletzt geändert von Bobby-joh; 23.08.2013, 16:40. Grund: hab nqchgemessen

    #2
    Abgesehen davon das mit diesen hässlichen Keilabsatzschuhen sicher keiner eine Tussie identifiziert ist es doch scheiss egal
    man zieht an was einem gefällt und ende der Geschichte

    ich kenne das eher so, das wenn ich gewisse schuhe Trage ich als Bitch oder Nutte abgestemmpelt werde
    Ja und? Banane

    Kommentar


      #3
      Ich glaube nicht, dass du mit diesen Schuhen als Tussi abgestempelt wirst.
      Generell ist es doch sowieso deine Entscheidung was du anziehen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bobby-joh Beitrag anzeigen
        hi ich geh nach den ferien in die 7 kl und hab mir solche schuhe gekauft :


        keilabsatz ca 4

        sneakerartig hier ein link zum foto sorry die beleuchtung ist schlecht aber grundriss zu sehn:
        http://images.gutefrage.net/media/fr...hule/0_big.jpg
        wird man damit als tussi abgestempelt?

        DIE SEHEN JA SCHLIMM AUS... IIIIIHHHH

        MÄDEL DU GEHST IN DIE 7!! HALLO?? Ich gehe bald in die 9.te ! DU Biatchh

        Kommentar


          #5
          Zitat von OnceMissed Beitrag anzeigen
          DIE SEHEN JA SCHLIMM AUS... IIIIIHHHH

          MÄDEL DU GEHST IN DIE 7!! HALLO?? Ich gehe bald in die 9.te ! DU Biatchh
          Das hätte man aber auch netter formulieren können.

          Kommentar


            #6
            Zitat von OnceMissed Beitrag anzeigen
            DIE SEHEN JA SCHLIMM AUS... IIIIIHHHH

            MÄDEL DU GEHST IN DIE 7!! HALLO?? Ich gehe bald in die 9.te ! DU Biatchh
            ja toll bei uns laufen schon 5 klässler mit 6 cm hohem keilabsatz und was brigst mir zu wissen das ich eine bich bin und das du in die 9 gehst ?

            Kommentar


              #7
              Zitat von OnceMissed Beitrag anzeigen
              DIE SEHEN JA SCHLIMM AUS... IIIIIHHHH

              MÄDEL DU GEHST IN DIE 7!! HALLO?? Ich gehe bald in die 9.te ! DU Biatchh
              Na da ist aber wer seinem Motto im Profil untreu.

              Ausserdem wenn man Wert auf gute Grammatik bei anderen legt sollte man auch selber eine gute Grammatik haben.

              Kommentar


                #8
                Nein, zieh sie nicht an. Ich gehe jetzt in die 7. und wenn hier einer mit absaetzen auftauchen wuerde, wuerden alle nur bloed gucken und doofe Sprueche vom Stapel lassen. Also, wart mit den hohen Schuhen ein bissl.

                PS: Ist natuerlich nur meine bescheidene Meinung. Das ist ja allein deine Entscheidung, was fuer Schuhe du anziehst, gell?

                Kommentar


                  #9
                  Ich finde so zwei drei Zentimeter vollkommen in Ordnung. Alles was darüber hinausgeht finde ich persönlich nicht sinnvoll.

                  Kommentar


                    #10
                    Für die Schule?! Naja, aber wenn du dich so wohl fühlst...

                    Zitat von OnceMissed Beitrag anzeigen
                    DIE SEHEN JA SCHLIMM AUS... IIIIIHHHH

                    MÄDEL DU GEHST IN DIE 7!! HALLO?? Ich gehe bald in die 9.te ! DU Biatchh
                    Interessiert keinen. :-)

                    Kommentar


                      #11
                      Finde die Schuhe hässlich und sehe den Sinn nicht, in der 7. mit Absatzschuhen durch die Gegend zu laufen.

                      Mal ganz davon abgesehen, wenn es dem Alter/Jahrgang entsprechend ist, finde ich es nicht schlimm. Natürlich kommt es auf die Schuhe an, aber sonst glaub ich nicht, dass man als Tussi abgestempelt wird, weil man mal mit hohen Schuhen rumläuft.

                      Kommentar


                        #12
                        Unter 'Tussi' verstehe ich was anderes. Trag doch was du willst. Und ich denke,der Absatz ist für dein Alter auch schon okay. Hauptsache du hast kein Problem damit,in denen zu laufen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von OnceMissed Beitrag anzeigen
                          DIE SEHEN JA SCHLIMM AUS... IIIIIHHHH

                          MÄDEL DU GEHST IN DIE 7!! HALLO?? Ich gehe bald in die 9.te ! DU Biatchh
                          Mach Capslock aus, Biatch!

                          Trag was du willst. Allerdings würde ich keine Absätze in der Schule anziehen. Einfach weil es sich nicht wirklich lohnt. Zumindest sehe ich da keinen Sinn dahinter und die Schuhe kannst du ja auch immer noch nach der Schule anziehen. Die laufen dir ja nicht weg

                          Kommentar


                            #14
                            Finde die für die Schule total ok.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von pinklove2011 Beitrag anzeigen
                              Ich finde so zwei drei Zentimeter vollkommen in Ordnung. Alles was darüber hinausgeht finde ich persönlich nicht sinnvoll.
                              Dito!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X