Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Prüfungen Themen kp -_-

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Prüfungen Themen kp -_-

Heii alle miteinander ... bald ist es soweit und ich komm in die 10. Klasse. Da gibt es aber einige Probleme kurz nach den Sommerferien muss ich die sogenannte Eurokom Prüfung in Englisch ablegen .. und ich hab keine Ahnung was für ein Thema ich wählen soll.. ich dachte an Die sieben Weltwunder und eins genauer beschreiben aber ich denk das ist viel zu groß für eine 5 minütige Präsentation.. bitte helft mir und schreibt paar Themen auf was ihr hattet oder machen würdet.. Das Gleiche giltet auch für FÜK (Fachübergreifendekompetenz) Prüfung. Die Prüfung muss man ja auch in Gruppe bearbeiten. Wir dachten so an Der junge im gestreiften Pyjama da wir geschichte und deutsch verbinden wollen.. Was sagt ihr dazu oder was würdet ihr vorschlagen.. Also Grüße eure FantasyGirls :*

Zitat von FantasyGirls Beitrag anzeigen
    Heii alle miteinander ... bald ist es soweit und ich komm in die 10. Klasse. Da gibt es aber einige Probleme kurz nach den Sommerferien muss ich die sogenannte Eurokom Prüfung in Englisch ablegen .. und ich hab keine Ahnung was für ein Thema ich wählen soll.. ich dachte an Die sieben Weltwunder und eins genauer beschreiben aber ich denk das ist viel zu groß für eine 5 minütige Präsentation.. bitte helft mir und schreibt paar Themen auf was ihr hattet oder machen würdet.. Das Gleiche giltet auch für FÜK (Fachübergreifendekompetenz) Prüfung. Die Prüfung muss man ja auch in Gruppe bearbeiten. Wir dachten so an Der junge im gestreiften Pyjama da wir geschichte und deutsch verbinden wollen.. Was sagt ihr dazu oder was würdet ihr vorschlagen.. Also Grüße eure FantasyGirls :*
    Hey!
    Also genau das Problem habe ich auch. Ich komme auch in die 10te Klasse und brauch auch noch ein Englisch Thema, dass weiß ich aber noch nicht.
    Jedenfalls finde ich dein FÜK Thema gut, wir haben auch überlegt gehabt dies zu verwenden oder " Das Tagebuch der Anna Frank" wäre auch gut.

Kommentar

Zitat von schmusegirl123 Beitrag anzeigen
      Hey!
      Also genau das Problem habe ich auch. Ich komme auch in die 10te Klasse und brauch auch noch ein Englisch Thema, dass weiß ich aber noch nicht.
      Jedenfalls finde ich dein FÜK Thema gut, wir haben auch überlegt gehabt dies zu verwenden oder " Das Tagebuch der Anna Frank" wäre auch gut.
      Ja " Das Tagebuch der Anna Frank" haben wir uns auch schon gedacht, aber naja wir wissen einfach nicht weiter".

Kommentar

Ich habe meine über Neuseeland-Erdbeben gemacht.

Kommentar

Zitat von blackSILENCE97 Beitrag anzeigen
          Ich habe meine über Neuseeland-Erdbeben gemacht.
          Auch nicht schlecht naja weiß noch nicht Aber Danke für deine Hilfe

Kommentar

Lädt...
          X